Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Der serienmäßige Tacho im DF zeigt ja den Kalorienverbrauch an. Der Wert ist nach einer Runde mit einem 44er Schnitt dann exorbitant hoch, weil das Gerät von einem normalen Fahrrad ausgeht.
Lässt sich anscheinend auch nicht anpassen an den geringen Kalorienverbrauch eines DF.
 
.. und Brust und Bauch und den Armen

Doch Haube ist vorhanden und wird bei schlechtem Wetter genutzt ansonsten lass ich mich gerben
 
Moin!

gelbe Wertstofftonne ("Duales System")

... du am Tag der Wertstofftonnenabfuhr immer sehr aufmerksam und total nervös das Geschehen auf der Strasse verfolgst, nicht das es wieder mal heisst: "WAS ist DAS denn?? :eek: DAS ist aber kein zugelassener Abfallbehälter nach DIN EN 840!!!! :mad: Wie kriege ich DAS denn jetzt wieder aus dem Seitenlader meines Abfallsammelfahrzeugs??? :confused::barefoot: Verdammt, das KLEMMT da FEST!!! *gnmrpfl* "

VG
Peter
 
Dann könnte es zu einer Szene kommen wie im Müllschacht des Todessterns in Star Wars. Lieber nicht näher ausdenken! :eek:
 
Wenn sich eine Menschenansammlung um dein VM gebildet hat und und jeder erstaunt fragt: Was ist denn DAS?
....oder wie letztens ein kleiner Junge, ich schätze mal 5-6 jahre alt, beim Anblick meines Quests in Schockstarre versetzt fragte, ob dies ein Raumschiff sei.....:eek:
Nee Kleiner, das ist das "Chitty Chitty Bang Bang" :D
 
...wenn Du das erste Mal seit längerer Zeit wieder mit dem PKW auf der Autobahn unterwegs bist, ohne ein VM hintendrin zu haben und Dich wunderst, dass
a) das Auto so leise ist (Hecktüren sind ja zu) und
b) dass kein Überholender befremdet zu Dir rüber guckt (ragt ja kein VM hinten raus).
Ging mir am Samstag so, als ich nur mit der Gitarre im Auto einen Musikerfreund besuchte. :D
 
.. wenn Du abends einsam und allein mit 45km/h über einen von beiden Seiten dicht bewachsenen, schmalen Radweg fährst und in deinem Kopf Schlußszenen von "Star Wars Teil 4 - Ein neue Hoffnung" herumschwirren.
 
:ROFLMAO:(y)
Dann brauchst Du nur noch den passenden Hintergrund für Dein Navi: So grüne, ruckelnde Kastengrafik...
 
War die Woche auf Stippvisite in Münster*: ÖPNV von Krefeld inkl. Weg zum Bahnhof und jeweils geplatzter Anschlüsse wegen Verspätung: knapp 3,5 Stunden.
Nächstes Mal fahr ich mit dem Rad. BRouter sagt: gut 120km.
Ich wäre Velomobilist, wenn ich mit dem Rad genau so schnell wäre wie mit der Bahn. :eek:
So muss ich noch eine Stunden/Richtung extra als Freizeit/Sportvergnügen-Zeit verbuchen...

Das sind dann so Momente, wo es praktisch ist, das Geld nicht über zu haben. Spart das Nachdenken! :D

*erster Besuch dort. Nett. Schwer beeindruckt von den Menschen, die als Job haben, abgestellte Räder ordentlich in Reih und Glied zu stellen!
 
Den Job müsste es auch zum Einreihen von Kfz geben. Die Bahn wird demnächst, wie gestern in den Nachrichten verkündet, zum pünklichsten Verkehrsmittel - ihr müsst nur warten. Im Schwimmbad liege ich immer auf dem Rücken und trete mit den Beinen vorwärts. Das ist besser für den Nacken und die Augen aber nicht so schnell. Gibt es Schwimmtretkurbeln mit Schaufelrad zum Nachrüsten?...
 
.. wenn Du abends einsam und allein mit 45km/h über einen von beiden Seiten dicht bewachsenen, schmalen Radweg fährst und in deinem Kopf Schlußszenen von "Star Wars Teil 4 - Ein neue Hoffnung" herumschwirren.
Es geht optisch noch näher am Graben des Todessterns:
Das Bild habe ich heute auf einer Eisenbahnbrücke in Frankenberg / Eder geschossen. Das FAW geht gerade noch durch, die X-Stream wahrscheinlich nicht mehr
 

Anhänge

  • aDSCF5262.jpg
    aDSCF5262.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
...Du mit dem Auto zum Luftdruckpruefen zur Tankstelle faehrst und unterwegs erschrocken feststellst, den Sclaverandadapter vergessen zu haben. Ist mir so letzte Woche passiert.
Gruss, Christoph
 
wenn Du jeden Rennradfahrer mit diesem Rücklicht (aus Silikon, natürlich) ausstatten möchtest...
Rücklicht.jpg
 
wenn dir der mit neuem Rücklicht beglückte RR zur nächsten Runde ein Positionslicht mitbringt, weil, du bist so tief (hier v a Niveau:eek:) und man sieht dich gar nicht ...:whistle:



leuchtender_penis_haarreif-sexy_scherzartikel-bachelorette_party-18616.jpg
 
Dieses rote Silikonrücklicht, das oben abgebildet ist - lässt man das dann unten aus einem der Fußlöcher raushängen und leicht mitschleifen?
 
Zurück
Oben Unten