Ostertreffen Holland

Beiträge
4.214
Hallo,

habe mich eben zum Ostertreffen in Holland angemeldet. Wer (außer H@rry) kommt noch?

Gruß
Andreas

PS: Werde mit dem Flux da sein, da ich nach dem Treffen schnell zurück muss und das Flux besser in den Zug passt. Wetter soll ja gut werden.
 
AW: Ostertreffen Holland

Hallo,

die Internetseite ist:
http://www.ligfiets.net/agenda/evenement.php3?id1=1694&soort=&sessie=

Mini-Übersetzung (Harry und Jack werden sicher gerne alle Fragen beantworten)

Anreise: Freitag, 6. April
Abreise: Montag, 9. April
Kürzer geht natürlich auch.

Ort: Camping de Harskamperdennen bei Kootwijk (N52 09.007 E5 44.459), knapp 20 km südwestlich von Apeldoorn.

Es gibt mehrere Gruppen-Anfahrten, dazu nach dem Begriff "zwaan-kleef-aan" (wörtlich "Schwan klebt an" :confused: ) auf der folgenden Seite schauen:
http://ligfiets.net/agenda/

Kosten: 8 EUR pro Person und Nacht, Kinder bis 12 kostenlos.

Optional: Radtour am Samstag, ca. 60 Kilometer. Download der Strecke für GPS hier:
http://www.gpstracks.nl/fietsroutes-gelderland.php?id=91

Optional: Gemeinsames Kochen und Essen am Samstag, maximal für 80 Personen. 3,50 EUR. Die anderen kochen selbst oder fahren ein paar Kilometer zu einer Pizzeria oder so.

Optional: Grillen am Sonntag. Preis habe ich vergessen, irgendwie um 5 EUR (Anmeldung zum Grillen nur bis Dienstag, 3 April möglich).

Der nächste Supermarkt ist 4 km entfernt. Jeder sollte ein paar Lebensmittel (insb. Knabbereien) mitbringen.


Fotos 2006: http://home.hetnet.nl/~mavrie-treffen/index.html
Fotos 2005: http://home.hetnet.nl/~mavrie-hpv/2005 Paastreffen/index.html

Gruß
Andreas
 
AW: Ostertreffen Holland

Hallo,

mein Fotobericht vom Treffen (mit mehr als 100 Teilnehmern), darunter vielen Velomobilen (5 Versatiles, 2 Alleweder und mehrere Quest und Mango) ist nun online:

http://www.liegerad-fernweh.de/reise/

(DSL dringend empfohlen)

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten