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Wo bitte gibts hier den "gefällt mir nicht" -Button?ja, das war es, die Verarbeitung ist trotzdem lange nicht so wie sie sagt, ich habe mir es so genau wie möglich angeschaut und glaube mir ich sehe sehr viel.
da stehts Teils stümperhaft und das ist es nunmal
Hast du davon auch noch ein Bild?Supernova
Hast du davon auch noch ein Bild?
Ist das so verbaut wie bei meinem?
Danke. Zumindest schon so so weit, dass ich meine zu erkennen, wie 2 verschiedene Schellen benötigt wurden, um die 2 Schalthebel einzubauen. Das geht unter den vorhandenen Bedingungen sicher kaum anders. Drum eben meine Überlegungen, wie man das geschickter lösen könnte.Ich hoffe, du kannst sie brauchen
Loch links vom hinteren Radkasten).
Hi Pat,Ich bin mir zwar nicht sicher aber denke du meinst die Abdeckung fürs Schaltwerk?
Klugscheissmodus an:War die Montage des Rücklichtes von innen für eine cleanere Optik keine Option für dich?
Ist das bei Deinem so? Dann hätt ich gern ein Bild gesehen. Zufällig hab ich mir genau das Rücklicht kürzlich ans K gebaut, aber auch so. Nur ohne die Schrauben, überlege noch die Laschen abzuschneiden.Rücklichtes von innen
... ganz schön ...
Hm ja das sieht sehr ordentlich aus, danke. Dann muss ich wohl nochmal ran.So, sieht das aus
Wollte ich auch schon fragen, MK2 -> 2 Löcher, MK3 -> 3 Löcher? Oder gibt es die Dauerleistung in Hundert-Watt Schritten an ?Darf ich mal als Nicht-Milaner die Frage stellen, was der Zweck der runden Löcher ist? Luftabfuhr zur Staudruckverhinderung? Montage- bzw. Servicehilfsöffnungen? Sind die Standard oder "Zubehör"? Muss bzw. kann der/die Käufer/in diese beim Konfigurieren an- oder abwählen?
Danke
Detlef