erledigt HP Velotechnik Speedmachine 1 von 2011 (kein Verschreiber), neonrosa matt

Die Farbe begeistert offensichtlich nicht wie erwartet *g*.

1900Euro. Ich brauche Platz.
 
Martin, ich glaube wenn du beim Pulverer 100€ in BW-TarnOliv:X3: ausgibst verkauft sich das besser...:(
 
Ja, wahrscheinlich... ich hab ja ne olivgrüne SPM - die ist auf den Bildern bei der HPV-Gebrauchtradliste mit drauf. Einzige Anfrage auf die Anzeige: "Verkaufst du auch die olivgrüne?"

Ich hab aber irgendwie keine Lust auf Entlacken lassen und Neupulvern. Ich versteh die Leute nicht. *hmpf*
 
Naja, immerhin 3926 Aufrufer hatten bisher Mitleid mit mir *g*. Und die andere Zielgruppe, die mir noch einfällt, fährt wahrscheinlich eher ... ähm... .. Auto, anstatt hier mitzulesen.
 
Hallo

Steht das Rad noch Verkauf?
Könnte für dass Wochende eine Besichtigung /Probefahrt vereinbart werden?
 
Hallo teskeuu,

Rad ist - für dich glücklicherweise, für mich eher leider - noch da, am WE gern eine Probefahrt möglich.

Rest per PN.

Martin
 
Leute, es wird Frühling: 1750Euro
Hi Martin,

habe gestern noch 2 Leutchens bei der SPEZI vor deinem Rad getroffen, die darüber diskutierten,
wie die Farbe zu ändern sei....
Ich habe denen zwar gesagt das du denen bestimmt irgendeine Lackiererei und einen guten Preis dafür vermitteln könntest,
aber ich denke nicht das sie angebissen haben.

Ach ja Bundeswehr-Tarn-Oliv würde ich immer noch gut finden!:p
 
So, liebe Leute,

der nette Thread hat ein Ende, Umpulvern ist kein Thema mehr; ich wünsche Bernd eine gute Zeit mit dem Rad!

Und ich grüße alle, die mitgefiebert haben, ihr seid die besten.

Martin
 
Zurück
Oben Unten