Tour durchs nördliche Münsterland

Meld...
So mit den groben Eckdaten sieht das nach einer schönen Tour aus!

Da der Bahnhof in Sythen stufenfrei ist (lt. DB), danke @Anthro für den Hinweis, werde ich das so machen: rein in den RE2 in D, raus aus dem RE2 in Sythen und rein ins VM. Chaka!
Lt. Fahrplan käme ich um 9:19 an. Würde ich noch jemanden im Zug treffen?
Gruß
Detlef
 
Nur als Hinweis: Am gleichen Tag ist auch der Stammtisch in Gelsenkirchen.

Da ham wir nicht drüber nachgedacht.

Mein Vorschlag: wir machen die Tour und der Stammtisch im März fällt aus.
Dafür sind wir im April alle aus Germersheim wieder da und der Termin im April fällt in diesem Jahr nicht aus.
 
Ich bin leider wieder raus :cry:,
habe heute meinen Urlaub bekommen, liege aber mit irgend einer Seuche flach :(.

Für den Brewet am Samstag kann ich es noch nicht abschätzen, versuche noch die Turbo Genesung :cool:

Allen viel Spaß bei der Tour.
 
Ich melde mich auch wieder ab, tut mir leid. Habe Brevetmäßig noch eine Rechnung offen und für 2 komplette Tage fahren gebe ich mir aus Zeitgründen selber keine Freigabe.
Gute Fahrt!
Detlef
 
Zurück
Oben Unten