Augenweide: DF Bildergalerie

Und in dem Film ist schön erklärt, was das DF alles hat (z. B. Blinker etc., also voll verkehrstauglich nach StVO) und kann (Beschleunigung, Tempo, vielfach einsetzbar.

(y)
 
Guter Punkt. Werde bei nächster Gelegenheit meine Kamera mitnehmen. Habe ein Objektiv das in der 35mm Fotografie einem 85mm Objektiv entspricht. Gilt als das Portrait-Tele. Da muss der Hintern des DF seine wahre Eleganz zeigen.

Tipp:
Geh nicht so nah ran (lass also ordentlich "Luft" ums DF) und mach nachher am PC/Mac einen Ausschnitt (aka "Tele für Arme".
Ich nehm zb am 35mm Chip gern ein 135mm Tele für Bilder meiner Trikes.
 
upload_2016-3-9_8-12-32.png
Diese Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten, stammt aber nicht von mir (Quelle ist mir nicht mehr bekannt). Ich find es einfach wunderschön.
 
Deshalb habe ich mir das DF XL bestellt: Damit ich etwas zum fotografieren habe :LOL: Die anderen Models wollen zuviel Geld und laufen immer gleich weg ..
 
ein paar Winter-DF-Bilder haben wir jetzt gesehen, Herbst auch, bitte mehr Frühlingsbilder!
Und, wenn ihr schon mal unterwegs seid für neue Fotos, dann würde ich gern auch ein paar Bergbilder sehen – sonst denkt man noch, das DF sei ein Flachlandrenner ...

Hier eine Weinbergansicht, oberhalb der Steillagen des Ahrtals, da lässt sich knackig klettern. Jetzt Ihr.

df-weinberge.jpg
 
Here's a picture of 2 DF's posted by AvdL on ICB's Facebook timeline.
Disclaimer: the picture's not mine, nor are the 2 DF's. Just want to share the enjoyment.
I'll post once mine is delivered :cool:
12801587_1103064533047925_4041546229876967685_n.jpg
 
Das Schwarze sieht schon geil aus, schade das es so wohl recht schlecht zu sehen ist für andere Verkehrsteilnehmer.

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten