go-one3 zu verkaufen [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodokunz

Hallo Freunde der Nacht,
verkaufe mein go-one 3 aus Selbsterhaltungsgründen.
Der Verkehr und der damit verbunden Stress, macht mich kaputt....
ist denn doch nicht meine Welt...SCHADE, ich brauch doch meine Ruhe, einen Feldweg und alles wird besser...

Details:

+ Baujahr 2006

+ Farbe ist gelb

+ Vollausstattung
  • Blinker,
  • Licht
  • Hupe,
  • Gepäckträger,
  • Abdeckkappen etc.)
Probefahrten nach Vereinbarung. Standort bei Saarbrücken Mobil 0177 / 2153280

Preis 5.300.- €
 

Anhänge

  • Velomobil 001.jpg
    Velomobil 001.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 2.043
  • Velomobil 002.jpg
    Velomobil 002.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 2.010
  • Velomobil 003.jpg
    Velomobil 003.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 2.111
  • Velomobil 004.jpg
    Velomobil 004.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 1.989
  • Velomobil 007.jpg
    Velomobil 007.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 2.002
AW: go-one3 zu verkaufen

was ist an dem so besonderes dran?
das ist ja teuerer wie wenn ich mir ein neues bestelle ???
 
AW: go-one3 zu verkaufen

das ist ja teuerer wie wenn ich mir ein neues bestelle ???

Ach ja?

aktuelle Preise:
Bausatz 4300
Hardtop 615
Fahrfertig aufgebaut 1175
Radkappen 125
Gepäckträger 150
Blinkanlage 615
LED-Beleuchtung 205
Summa Sumarum 7185 in EURO bitte

Schock am Abend? :p

Grüße
Elmi
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Hallo Freunde der Nacht,
verkaufe mein go-one 3 aus Selbsterhaltungsgründen.
Der Verkehr und der damit verbunden Stress, macht mich kaputt....
ist denn doch nicht meine Welt...SCHADE, ich brauch doch meine Ruhe, einen Feldweg und alles wird besser...
Schade dass du so schnell resignierst... wobei ich das aber auch kaum nachvollziehen kann.
Selbst hier, zwischen der selbsternannten "Autostadt" Wolfsburg und den neuen Bundesländern kann man auf der am stärksten befahrenen Straße ohne "Stress" fahren... klar wird man manchmal angehupt aber mit der Zeit ist das einem so egal... ich winke dann immer zurück.
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Hallo Freunde der Nacht,
verkaufe mein go-one 3 aus Selbsterhaltungsgründen.
Der Verkehr und der damit verbunden Stress, macht mich kaputt....
ist denn doch nicht meine Welt...SCHADE, ich brauch doch meine Ruhe, einen Feldweg und alles wird besser...

Details:

+ Baujahr 2006

+ Farbe ist gelb

+ Vollausstattung
  • Blinker,
  • Licht
  • Hupe,
  • Gepäckträger,
  • Abdeckkappen etc.)
Probefahrten nach Vereinbarung. Standort bei Saarbrücken Mobil 0177 / 2153280

Preis 5.300.- €

hallo Bodo,
finde ich auch schade, Du hast Dir damals bei der Auswahl ja viel Mühe gegeben, aber manchmal rechnet man sich in der Euphorie auch schon mal was schön...
BTW: wieviel km bist Du damit gefahren? Ist es die CFK-Version oder GFK-Version?
 
AW: go-one3 zu verkaufen

guten Morgen in die Runde,

was den Stress in meinemn kopf angeht, mein ich mit sicherheit sagen zu können, des wird nicht besser...echt schade...wird leider nicht durch das Velomobilfahren gefördert....

....*GRINZ* wie sachte mein Therapeut, Herr Kunz sie müssen erst ausprobieren um sich ein Urteil bilden zu können ( hab ich getan )


Zur Frage ist es ein CFK-Version oder GFK-Version, kann ich nur sagen, ich schau ma, hab ich leider nicht gespeicher ( im Kopf )

So, drückt mir bitte die Daumen, damit mein Hi-Tech Teilchen auch einen adequaten Nachfolger bekommt

LG

Bodo
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Ist es die CFK-Version oder GFK-Version?

Den (kleinen) Bildern nach zu urteilen ist es bereits die neue Version. Also der Mischling. Erkennbar an dem schwarzen Rand unter der Scheibe.
Es gibt ja nicht mehr die Auswahl GFK/CFK.

Elmi
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Hallo Bodo,

schade, dass du dein Velo verkaufen möchtest. Aber eine Fehlentscheidung stellt sich immer erst nach dem Kauf heraus.
Ist aber nicht nur bei Velomobilen so.
Ich wünsche dir alles Gute bei der Käufersuche. Mein Cab-Bike steht auch noch hier und verstaubt unterm Carport.
Ist wohl nicht die richtige Zeit.....
Nach Ostern mache ich eine Reha und dann schaue ich weiter.
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Hallo Bodo,

schade, dass du dein Velo verkaufen möchtest. Aber eine Fehlentscheidung stellt sich immer erst nach dem Kauf heraus.
Ist aber nicht nur bei Velomobilen so.
Ich wünsche dir alles Gute bei der Käufersuche. Mein Cab-Bike steht auch noch hier und verstaubt unterm Carport.
Ist wohl nicht die richtige Zeit.....
Nach Ostern mache ich eine Reha und dann schaue ich weiter.

Ja alter Schwede,
ich wünsch Dir auf jedenfall ein gute gesundheitliche Weiterentwicklung und was des Velomobil angeht, das wird sich schon entwickeln
LG
Bodo
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Den (kleinen) Bildern nach zu urteilen ist es bereits die neue Version. Also der Mischling. Erkennbar an dem schwarzen Rand unter der Scheibe.
Es gibt ja nicht mehr die Auswahl GFK/CFK.

Elmi

Guden,
wenn Du so lieb sein magst und mir sagst unter welcher Scheibe, denn würde ich auch mal gucken:)....
By the way, was meint Mischling???

LG
Bodo
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Mensch Bodo, das tut mir wirklich leid. Gibt´s denn keine ruhigen Ausweichrouten, um das Gerät auch im Alltag zu genießen?

Weiß eigentlich jemand, ob für das Go-one auch ein "Aero-Heck" in Planung ist, das das Design schön tropfenförmig zu Ende führt und zugleich einen geschlossenen Kofferraum ermöglicht? Gäbe aber vermutlich Probleme mit der Belüftung.

Und: Wieviel Gepäck kriegt man eigentlich ohne Packtaschen in´s Go-one?

Grüße, Martin
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Weiß eigentlich jemand, ob für das Go-one auch ein "Aero-Heck" in Planung ist, das das Design schön tropfenförmig zu Ende führt und zugleich einen geschlossenen Kofferraum ermöglicht? Gäbe aber vermutlich Probleme mit der Belüftung.
Die Frage hatten wir Michael Beyss auch gestellt, bevor wir unsere Go-Ones gekauft haben, aber es hat sich nicht so angehört als wenn das überhaupt auch nur in Erwägung gezogen wird.
Aero-Heck hin oder her... das Go-One ist nunmal nicht als Überlandrakete á la Quest gedacht. Was ich am Go-One klasse finde ist die leichte Zugänglichkeit des Hinterrads bzw. des hinteren Antriebsstrangs, und die Möglichkeit sich doch einen (mehr oder weniger) normalen Gepäckträger zu montieren, wo man dann auch problemlos seine sowieso vorhandenen Vaude- (bzw. Ortlieb-) Taschen anbringen kann. Wasserdicht sind die auch (in leidlicher Erfahrung getestet), und mal ehrlich - solange ich damit nicht an Rennen teilnehme ist mir die Aerodynamik des Go-One so wie sie ist auch gut genug.
Und: Wieviel Gepäck kriegt man eigentlich ohne Packtaschen in´s Go-one?
Kleinkrams passt ne ganze Menge rein... was man so um den Sitz herum und seitlich hinter der Lehne so alles unterbekommt (Jeans, Regenjacke für den Weg vom Fahrradständer ins Büro, Trinkflaschen (4 Halter), kleines Notebook geht auch so, aber da hab ich immer ein schlechtes Gewissen falls doch mal Wasser ins Go-One tropft wenn es regnet, Fotoapparat, Müsliriegel, Luftpumpe...). Für kürzere Strecken kriegt man auch die Kiste vom Big Bang bzw. nen 3 Liter-Mülleimer ganz gut als "Kopfstütze" unter, ohne dass es großartig stört.
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Mensch Bodo ! Da hast Du damals das Go mir vor der Nase weggeschnappt und ich hab' mich mit einem pupigen Kettwiesel :D die Wunde geleckt. Und ich musste eine andere Erfahrung machen: das Kettwiesel ist echt Klasse. Hätte ich nie im Leben erwartet. Bin den ganzen "Winter" über damit zur Arbeit gefahren, rund 40 km hin und zurück. Jetzt muss ich es meiner Tochter überlassen, war so versprochen. :) So'n Forum ist auch gut um aus den Erfahrungen anderer zu lernen. Bin vom Go wieder abgekommen, was nicht heißen soll, dass ich nicht noch gefährdet bin. Jedenfalls finde ich mittlerweile Trikes sehr sehr radelnswert.;) Next event Spezi.:cool:
Gruß der Velotroll
 
AW: go-one3 zu verkaufen

Mensch Bodo, das tut mir wirklich leid. Gibt´s denn keine ruhigen Ausweichrouten, um das Gerät auch im Alltag zu genießen?

.... Wieviel Gepäck kriegt man eigentlich ohne Packtaschen in´s Go-one?

Grüße, Martin

Guten Morgen,

zu den ausweichruten kann ich nur sagen...die schwindligen Franzosen, im positiven sinne, fahren einfach freizügiger hier in der Gegend, wie ihre Nachbar aus Deutschland ...wenn Du weist was ich meine

...aus meiner sicht ist das go-one zum Transport im InDoorBereich für nichts bis maximal für eine Flasche Wasser geeignet. Hier steht ganz klar die Geschwindigkeitsperformance im Vordergrund...
 
AW: go-one3 zu verkaufen

...
http://www.go-one.de unter "News"
kannst sehen und lesen was ich meine

Elmi

Guden Elmi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:) hab denn noch einmal die Bauanleitung ausgepackt welche den Stand vom 25.09.06 aufweist und der schwarzen Rand an der Scheibe ist auch am Start
... also ist das go-one3 der / die / das "neuere Modell" **GRINT**
 
AW: go-one3 zu verkaufen [verkauft]

Ich danke dem Herrn (Käufer):) , dass er mich nicht hat gebracht in Versuchung.;)
Viel Glück Bodo beim MtB und Racing. :cool:
Der Velotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten