Go-One EVO-KX erster Teaser

Michael schreibt doch, dass das Kx derzeit nur im Computer existiert und dort auch noch nicht ganz "fertig" ist. Auch wenn theoretisch die Formen direkt aus der Fräse fallen würden, wird sicherlich noch 'ne Menge Handarbeit notwendig sein, bis ein fahrfertiges Modell auf den eigenen Rädern steht ... Nach meiner Einschätzung nicht vor Herbst 2016.
 
Schulterbreite um die 57cm.
Schmale Kisten wo man an jeder Ecke anscheuert, kleine Kurbeln verwenden muss, und/ oder die Schuhspitzen abflexen muss gibts schon genug.:D
Das KX ist was für echte Männer, auch größere Menschen sollten gut reinpassen.
Wow, klingt ja, als wäre es extra für mich gemacht, und sieht auch noch RATTEN-SCHARF aus, danke (y)

Gibt's da auch'n Fußloch zum rückwärts fahren? Wie sieht es mit einem "Versatile"-Dach aus? ... haben will ... ich glaube ich muss doch mal zur Spezi!!!
 
... haben will ... ich glaube ich muss doch mal zur Spezi!!!
Nächstes Jahr vielleicht, nachdem das Gerät noch im Computer steckt ...???

Und, @Michael Beyss , wie KLEIN darf man sein?

Aber für 1,50 m mit extrem kurzen Extremitäten muß ich wohl auf das XXXS warten ... (abgesehen davon, daß ich derzeit gut versorgt bin).
Aber es interessiert mich doch. Gibt ja noch mehr kleine Leute ...

Minikettwiesel
 
So ein 3D CAD Modell könnte man sich ja gleich 3D ausdrucken zum angrabbeln wenn man einen 3D Drucker hätte...
Ach, hab' ich ja! :-D[emoji41]
21072104ef6b3b84aa4903b6a230805e.jpg

9924b04d82fdbb3aba91bc3722dc001d.jpg
8c052c970f381c1b84a8937bd5df24f9.jpg
 
Ui das ist ja cool, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ein bisschen schleifen müsste man noch. Jetzt müsstest Du nur noch Carbonfasern drucken können ...

Von vorne sehen die Hubbel ganz schön weit auseinander aus, wie bei dem Gynäkologenvelomobil Mulsanne. Das sah auf den CAD-Bildern gar nicht so aus.
Bin gespannt, wie das echte 1:1 Modell dann aussieht.
 
Geil! Jetzt brauchst du nur noch einen viel größeren 3D-Drucker, damit wir auf der SPEZI mit dem Prototyp rumdüsen können. :D:ROFLMAO:
 
Bekomm ich auch das 3D Modell?
Wills mir auch ausdrucken ;)

So im 3D sieht man aber das die Scheinwerferabdeckungen wirklich probleme machen werden.
Oben in die Fußhubbel wäre wohl wirklich sinnvoller, und sieht auch n bisl stylischer aus.
 
Nächstes Jahr vielleicht, nachdem das Gerät noch im Computer steckt ...???

Und, @Michael Beyss , wie KLEIN darf man sein?

Aber für 1,50 m mit extrem kurzen Extremitäten muß ich wohl auf das XXXS warten ... (abgesehen davon, daß ich derzeit gut versorgt bin).
Aber es interessiert mich doch. Gibt ja noch mehr kleine Leute ...

Minikettwiesel

Zwei Posts weiter, kannst du die kleinste Ausführung sehen ...
Duck und weg
 
@Sunny Werner hat doch Recht! Ein bißchen noch aufpumpen, DAS ist dann genau meine Größe!!!
:p;)

Minikettwiesel

PS: Nö, will ich nicht, das hat ja nichtmal Räder!!! (n);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
So im 3D sieht man aber das die Scheinwerferabdeckungen wirklich probleme machen werden.
Oben in die Fußhubbel wäre wohl wirklich sinnvoller, und sieht auch n bisl stylischer aus.
Was siehst Du da für Probleme? Leuchtmittel zu tief? Oder: jede Feindberührung endet mit dem Tod des Scheinwerfers? Breite Stirnfläche?
Bei den aktuellen VMs sitzt der Scheinwerfer nun auch nicht wirklich optimal. Obs an der Position oder dem Scheinwerfertyp liegt, vermag ich nicht zu sagen.
Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten