Die neue XLR Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch hier gerne schnell, hab' noch die Schreie einer Testerin auf der Bahn im Ohr und möchte genau "den Salat" jetzt auch ;-)
 
@DanielDüsentrieb, wie wird die Befestigung der Alltagshosen sein? Weiterhin tapen?
Ist ja eigentlich fast egal wie...jedenfalls sind die Hosen sehr geil!
Möchte mich gerne einreihen in eine Orderliste.
Gruß, Markus
 
Ramgatatsächlichost: 704647 schrieb:
Ich glaube nicht, daß Nici so egoistisch ist.
Ich finde es tatsächlich schade, dass ich - wenn gute Fahrer jetzt Hosen haben - nicht mehr ausgleichen kann, dass ich so wenig Watt zur Verfügung habe und bei langen Ausfahrten vielleicht zu Hause bleiben muss :-(
Daniel meinte, dass bei keinem die Hosen so viel bringen, wie bei mir.
 
Moin Nicci,
einfach Dein VM mit schwarz-gelben Tigerstreifen bemalen, dann traut sich keiner von den Jungs an Dir vorbei :)
Und Deinen Rekord macht dir ja nun auch so schnell niemand nach!
Grüße,
Antoine (hosenlos)
 
Ich finde es tatsächlich schade, dass ich - wenn gute Fahrer jetzt Hosen haben - nicht mehr ausgleichen kann, dass ich so wenig Watt zur Verfügung habe und bei langen Ausfahrten vielleicht zu Hause bleiben muss :-(
Daniel meinte, dass bei keinem die Hosen so viel bringen, wie bei mir.

Das ist jetzt mal eine interessante Variante der alten Frage, wer bei Euch die Hosen anhat. ;)
 
Hallo @DanielDüsentrieb

auf deinen Bildern sieht man auf den Hubbeln schwarze "Zierstriefen", längs der Stromlinie.
Gehe ich richtig der Annahme, dass die gegen Seitenwindempfindlichkeit sind und wenn ja: sind die effektiv?
Das habe ich mir auch schon vorgenommen, mal auszuprobieren.

Viele Grüße
Thomas
 
Hi Daniel,
Are there any plans to make a new XLR model that is fully enclosed like for example a Milan or Quest?
And if not would it not be better to use screws for example to fit the trousers to the DF in the same way as the hatch is attached on the nose of the DF?

Edward
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten