Stammtisch Februar 2016

Beiträge
743
Hallo ihr Liegendfahrende (komisches Wort :) ),

Ich oder wer auch immer werde in Zukunft die Stammtischtermine wieder separat in das -Liegeradmetropole-Nürnberg- Forum posten.

Wer dazu eine Meinung hat soll das bitte hier verkünden. Meiner Meinung schafft das eine gewisse Übersichtlichkeit und Raum für Diskussion. Wenn das nicht gut gefunden wird oder abgelehnt wird kann man/ich das auch bleiben lassen. :whistle::whistle:

Kommen wir jetzt zum wesentlichen:

Der Februar Stammtisch findet am
12. Februar im
Wirtshaus Galvani statt.
Wie immer um
19:00 Uhr

Bitte seid so gut und kommentiert das und wenn jemand weiß das er da erscheinen wird,- einfach posten.

Viele Grüße

Roland
 
Sorry aber ich muss mal meckern:
Es gibt einen Thread Stammtisch 2016. Der ist bereits bis März im Kalender verlinkt. Ich werde nicht jeden einzelnen Thread für jeden Monat im Kalender verlinken. Macht doch die Diskussion im internen Bereich und im "Stammtisch 2016" kommen die Termine für Außenstehende, die vielleicht mal dazukommen wollen. Alle Stammtische schaffen es sich irgendwie auf einen Thread zu konzentrieren und nur wir Bayern brauchen wieder unser eigenes Süppchen.
Ich bin öfters mal im Bundesgebiet unterwegs und finde es immer nett zu schauen, wo vielleicht in zwei Monaten in dem Gebiet in dem ich bin, ein Stammtisch ist. So kam ich auch zum Stammtisch nach Köln im November. Wenn jedesmal ein neuer Thread, womöglich noch von einem zum anderen Monat aufgemacht wird, dann fällt sowas einfach weg.

Die Rhein-Mainler und die Augsburger kriegen das auch nicht auf die Reihe. Deshalb kommen immer nur die selben, die beim letzten mal auch da waren und den Termin lange vorher kennen. Die anderen bleiben halt dann außen vor.

Ich will und werde mir die Arbeit auf jeden Fall nicht machen. So jetzt habe ich mal den Frust abgelassen.
Januar bis März kann ich leider nicht kommen. April bis ... weiss ich ja offiziell noch keine Termine. Mal schauen.

Schöne Grüße
Klaus
 
nn außen vor.

Ich will und werde mir die Arbeit auf jeden Fall nicht machen. So jetzt habe ich mal den Frust abgelassen.
Januar bis März kann ich leider nicht kommen. April bis ... weiss ich ja offiziell noch keine Termine. Mal schauen.

Schöne Grüße
Klaus

Hallo Klaus, darüber hatte ich mit Reinhard eine Unterhaltung. Mein Problem war, das im Kalender Fehler sind, die ich gerne korrigieren wollte. Leider, das habe ich heute gelernt, ist dies nicht für Jedermann möglich. Ich habe keine Lust jedesmal jemand anzuschreiben und zu bitten diese oder jene Änderung vorzunehmen.

Mein Statement lautet hierzu ganz einfach: Ich oder wer auch immer erstellt ein Thema zum Stammtisch, bei dem auch die Möglichkeit besteht Diskussionen aufzubauen, die nicht zwingend mit dem Stammtischtermin zusammenhängen. Ich repektiere deine Arbeit, aber ich denke als Nürnberger und derjenige der sich in der Vergangenheit um dieses Liegeradmetropolending bemüht hat, kann ich durchaus einige Ansprüche stellen. Dies hat in der Vergangenheit auch immer recht gut funktioniert. Ich habe ja auch innerhalb des Stammtisch Threads Februar um Rückmeldungen gebeten. Und sicherlich werden wir uns am kommenden Freitag darüber unterhalten. Ansonsten würde ich dich bitten alles weitere in einer persönlichen Unterhaltung zu besprechen.

Viele Grüße

Roland
 
(n)?
Mir ist es lieb, wenn ich zu einem Ding einen Faden habe, und nicht den Sammelfaden Stammtische 2016, dann den Monatsfaden Stammtisch Februar, dazu den Kalender im Blick behalten soll.
Ob das nun gesammelt im 2016er geschieht oder aber es je Monat einen Faden gibt ist mir beides recht,
tendenziell fände ich je Monat einen eigenen Faden schöner.
wenn jemand weiß das er da erscheinen wird,- einfach posten.
"post"
 
@RolandP Du kannst mir gerne eine Unterhaltung schicken, wenn was falsch ist oder im Thread kalender eintragen. Wenn neue Termine da sind, dann schreibe einfach @kelin dazu und ich erhalte einen Hinweis. Den Kalender kann Reinhard und ich pflegen.
 
Hallo Liegende,
da wir den Stammtisch in Franken abhalten, kennen wir keinen dread. Wenn ihr das in Bayer nicht hinbekommt, müsst ihr den dread mal zum Stammtisch einladen. Vielleicht könnt ihr noch was lernen. Lach, Lach
Ich weiß Klaus das du Humor hast, sonst hättest du dem Roland nicht geantwortet. Wir in Franken wollen einfach nur unseren Stammtisch organisere.

Sebstverständlich sind alle die tagelang durch Deutschland fahren, herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen. Dazu schaut man ins Internet, (es soll dies auch außerhalb von Franken und Bayern geben) begibt ins Forum und schon wird man geholfen. Lach.

So nun genug geschmunzelt.
Ich wünsche mir hier jeden Monat ein Eintrag, wo und wann das nächste Stammtisch stattfindet. Ich wünsche mir, dass sich Leute die teilnehmen möchten sich melden, gerne auch Infos von Leuten die nicht daran teilnehmen möchten. Ich wünsche mir , dass auch mehr Vorschläge kommen über andere Treffpunkte.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit unseren Stammtisch. Bleibt alle so ,wie ihr seid.

Klaus ich freu mich auf ein Wiedersehen, dann können wir alle gemeinsam lachen.

Liegende Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Dich schon verstanden, Klaus.
Ich hätte einen Stammtisch-Thread 2016 auch für übersichtlicher gehalten, besser als ein 2016er in dem alle Termine stehen als für jeden Termin einen neuen Thread, in dem vielleicht ein anderer Termin/Ort steht. Der eine Thread pro Liegerad-Gruppe kann auch leichter beobachtet werden.
Man schreibt doch eh nix zu einem vergangenen Termin-Thread.
Bitte wenn wieder auf einen Stammtisch-Termin hingewiesen wird, @kelin Klaus markieren, damit er den Kalender-Eintrag machen kann.
Ich kann beim kommenden Stammtisch leider nicht mit lachen, bin nicht im Lande.
 
Ja ja , sogar ziemlich sicher! Nachdem der Märzstammtisch bereits am 5. März stattfindet wäre die Zeite zwischen dem Februarstammtisch und dem Märzstammtisch beim üblichen Intervall zu kurz. Und der Februar ist ja auch etwas kürzer...
 
Ich habe mich entschlossen auch auf den Stammi zu kommen! Waren doch einige interessante Gespräche auf der CM gestern... ;)
 
Ich hab vor, mich auch mal wieder am Stammtisch blicken zu lassen. Am liebsten standesgemäß dreirädrig.
 
Ich bin dann mal morgen auch eine Erscheinung und tauche auf. Auf welches Dreirad fällt deine Wahl Richard?
Ich weiß noch nicht ob ich mich fahren trauen soll. Wäre das erste Mal seit vielen Monaten :eek:
 
Zurück
Oben Unten