Stammtisch 2016

Beiträge
332
Hallo Liegende,
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten und Silvester gut überstanden.
Hier unsere Stammtischtermine:
15.01.2016
12.02.2016
jeweils im Galvani.

Am 05.03.2016 findet die RAD 16 in der Fürther Stadthalle statt,. Am Abend findet unser Stammtisch statt. Ich möchte hiermit alle Liegeradler aus Nah und Fern,, die die Rad 16 besuchen, zu unserem Stammtisch einladen

Hier bitte ich um eure Unterstützung. Wer kennt eine Gaststätte, die für unseren Stammtisch am 05.03.2016 geeignet ist?
Ich freue mich auf den 15.
Mit liegenden Gruß
Holger
 
Hallo Heinrich,
richtig, den grünen Baum gibt es nicht mehr.
Aber es gibt andere Gaststätten in der Gustavstr.
Kommt denn keiner aus Fürth,der sich auskennt?
Gruß Holger
 
Nur zur Info:
Die RAD16 findet an 2 Tagen statt: Samstag und Sonntag
05.+ 06.03.2016
Stammtisch am Samstag abend geht aber in Ordnung.
 
Wohne zwar in Stadeln, einem Fürther Stadtteil, bin aber abends nie "downtown" Fürth unterwegs.
Kann mich gerne mal umschauen in den nächsten Tagen und einen Vorschlag machen.
Dabei gehe ich von Holgers Vorschlag, also dem 5.3., aus.
 
Hallo zusammen,
zuerst noch ein gutes neues und pannenfreies 2016.
Als alter Nürnberger bin ich zwar ab und zu in Fürth, kenne mich aber in der Kneipenszene nicht aus.
Ein Vorschlag von mir wäre " Zum Gelben Löwen" ( http://www.zumgelbenloewen.de/ ). Ist gegenüber vom Grünen Baum in der Gustavstrasse.
Vielleicht könnte die Kneipe mal jemand testen ?

Gruß Toni
 
Hallo Liegende,
der Stammtisch findet am 05.03.2016 statt.
Das mit dem Gaststättentest ist immer so ein Problem. Meistes bleibt dies bei ein oder zwei Leuten
hängen. Es wird doch wohl möglich sein, das einer der sich in Fürth auskennt umhört.
Es sollte von der Stadthalle zu Fuß erreichbar sein.
Gruß Holger
 
Bin aus Fürth, aber noch nie beim Stammtisch gewesen. Mit wieviel Leuten ist denn zu rechnen?
 
vielleicht klappt es ja bei mir wieder,
aber auf jeden fall ein gutes neues (auch wen schon vier tage alt)
;)
markus
 
Hallo Liegeradfreunde,
ich bin aus Neumarkt, war noch nie beim Stammtisch dabei, würde gerne mal vorbeikommen,
vielleicht klappts ja
Gruß Klausi
 
Ich möchte noch feststellen, das während des RadXX Wochenendes Abends die Lokale im Stadthallenumfeld recht schnell reserviert sind. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es sicherlich günstig im Verlauf der kommenden Woche eine Entscheidung zu treffen.
 
Will mich aber weiter schlau machen.
Das habe ich jetzt gemacht und als Tipp das PanOlio bekommen, die im 1.Stock einen Nebenraum haben.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es sicherlich günstig im Verlauf der kommenden Woche eine Entscheidung zu treffen.
Habe dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass wir dort reichlich Platz hätten (ca. 25) und wg. der Veranstaltung i.d. Stadthalle bis Ende nächster Woche dort reservieren sollten. Das Lokal ist 60m vom Grünen Baum entfernt in der Waagstraße.

Bitte um Rückmeldung, ob ich da blind reservieren soll oder ob das vorher noch jemand in Augenschein nehmen will.
 
Zurück
Oben Unten