Endgültige Profillöschung

W

Wade

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sein Profil endgültig zu löschen? Ich finde nichts in der Art in einem der Profilunterpunkte. Oder seh ich an der falschen Stelle nach?

Wade
 
Moin!

gibt es eine Möglichkeit sein Profil endgültig zu löschen?

Ja, die gibt es. In den Forenregeln steht folgendes:

Forenregeln schrieb:
17. Benutzeraccount / Profil / persönliche Daten
Jeder Benutzer hat das Recht, seinen Benutzeraccount sowie seine persönlichen Daten löschen zu lassen. Beiträge eines Benutzers fallen in der Regel nicht unter das Urheberrechtsgesetz und sind fast immer Teil einer längeren Diskussion, deshalb kann eine Löschung der Beiträge im Nachhinein nicht verlangt werden.

Ich würde vermuten, wenn Du Dich an @Reinhard wendest, geht das problemlos.

VG
Peter
 
Oh, danke (y). Auf die naheliegende Idee der FAQ bin ich nicht gekommen. Bitte mein Profil löschen.

Alles Gute,

Wade
 
Als ob das jetzt einen Unterschied macht...
Genau DAS bestätigt die Richtigkeit meiner Entscheidung, hier aufzuhören.

Ciao
 
Der Unterschied ist einfach, dass ich meine Unterhaltungen immer lese, aber nicht jeden Beitrag ... Und weil über alle Foren gesehen pro Tag etliche Nachrichten hier eintrudeln (egal ob in Beiträgen getaggt, als Unterhaltungen oder via E-Mail), muss ich das irgendwie kanalisieren, damit ich nicht den Überblick verliere. Alle Beiträge lese ich wie gesagt nicht, via E-Mail kann ich nicht zweifelsfrei sagen, ob der Absender auch der betreffende User ist, dann bleiben nur noch die Unterhaltungen. Soviel dazu ...

Genau DAS bestätigt die Richtigkeit meiner Entscheidung, hier aufzuhören.
Nun ja, es gab schon nichtigere "Gründe" ... aber letztendlich Deine Entscheidung.
 
Es gibt Dinge, über die man grundsätzlich erstmal schlafen sollte. Sonst hätte ich jetzt kein VM. Und das wäre aus heutiger Sicht sehr schade ..
 
Oh, danke. Wenn der Verstand nachlässt.

Wade, der sich jetzt mal alle Forenregeln durchliest wie das geht (y)
 
Jup schlafen entspannen und wieder zusammen rumfaseln... das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern... sind doch hier alle gleich bekloppt... geben viel Geld und Zeit fachsimpeln rum schnacken.. ...was für ein tolles Hobby.

Grüße Marcel
 
Zurück
Oben Unten