Hamburg-Berlin 10.10.15

Das würde dir so passen:sneaky:. Nix gibts, du siehst Konstantin (aka Claudius) wieder. Links vorbei ziehen ;).

:oops: Aha .... gut zu wissen. (n) Höre ich jetzt zum ersten Mal.

max bis zum ersten Stop dann hat sie dich:D.

Das wäre schön. :)


.... den ersten Stopp muß ich meistens schon innerhalb der ersten 60min machen :oops:QUOTE]

Tz, tz.... :rolleyes: Männer



. DD kommt ohne Stopp bis zur ersten Kontrolle.

Das hoffe ich doch. :D





Ja, wenn ich nicht hätte absagen müssen, wäre ich mit ihr zusammen gestartet. [emoji27].

(y) Das hätte mir auch gefallen. Ich bin ja erstaunt wieviel Aufmerksamkeit Claudius hier erhält, aber Ihr wisst hoffentlich, das er nach dem Lausitz wieder "kastriert" wurde. Sprich... das 80er Blatt kam wieder raus, denn der Gute hat vorne nur eine Scheibe und im Alltag ist das doch recht beschwerlich. Deshalb ist da nun ein 63 drin und da ich keine Spulerin bin, werde ich wohl auch nicht das aller schnellste Tempo auflegen können. Also @Guzzi : Das ist Deine Chance!!!! ;) Für Claudius, Bruno und mich sollte das eigentlich nur eine schöne Abschlusstour werden, denn Ende Oktober geht er ja wieder nach Hannover zurück :cry::cry::cry: und ob es eine Fortsetzung für uns gibt ist ungewiss. o_O Außerdem fahre ich z.Z. eh etwas vorsichtiger, denn wir haben uns während eines Regenschauers, in einem Kreisel mit Hilfe eines Ölflecks voll gedreht und auf die Seite gepackt. Das sitzt mir doch noch etwas in den Knochen.


@Krümi : Wann startest Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümi fragte mich in einer Unterhaltung nach meiner Streckenempfehlungen für sie. Hier die Tracks, da ich sie nicht in die Unterhaltung packen kann.
 

Anhänge

  • HHB_Streckenempfehlung.zip
    29,6 KB · Aufrufe: 111
Richard fährt doch dies Jahr gar nicht mit, oder?:confused:

Manchmal kann man einem folgen ohne dass man dabei ist...
Aufklärung folgt am Samstag vor Ort, bis dahin darf jeder mit eigenem Grips an der Strecke rumbasteln.
Gehört ja bei HHB dazu...
Interessant wäre mal ne Route südlich der Elbe( zb Lenzen - Stendal), was aber mindestens eine Fähre und wohl 10km mehr bedeutet...
 
Interessant wäre mal ne Route südlich der Elbe( zb Lenzen - Stendal), was aber mindestens eine Fähre und wohl 10km mehr bedeutet...
Interessant. Das hatte ich schon für 2013 im Blick, hatte es aber verworfen. Einerseits, weil die Strecke südlich immer länger ausfiel als nördlich der Elbe, andererseits, weil ich mir auch hinsichtlich der Elbquerungen bei der Erstteilnahme nicht sicher wahr.

Dieses Jahr werde ich leider doch nicht dabei sein; ... obwohl ich die Ehre des "zuerst startenden" hätte. :-/

-Andreas
 
Gibt es jemanden, der die letzten 4 Velomobile mit Video aufnehmen kann. Das muss ein einmaliger Anblick sein, wenn Daniel, Ymte, Jostein und Matze mit 50-60 km/h über die Staße fegen, diese starten alle 8:30 Uhr und werden lange Zeit zusammen fahren. Szene: aus fahrenden Fahrzeug aufnehmen wenn sie hinten kommen, vorbei fahren und in der Ferne entschwinden. @knightrider @Frischgestrichen habt Ihr Ideen ? Meine Videokamera kann ich mitbringen und jemand geben der Aufnehmen möchte, selbst im VM fahren und gleichzeitig aufnehmen, das wird nicht perfekt. Und Burkhard macht lieber Fotos.

Gruß Leonardi
 
kannst ja mal Hardy fragen, der startet eine Minute vor dem Quartett. Bleibt allerdings abzuwarten, ob die vier in der Lage sind, ihn in Formation einzuholen und anschließend auch noch abzuschütteln... :sneaky:
 
Bedankt. Aber bei Baustellen in Tespe, Bälow und Warsow gibt es schon genug Umgehungen zu finden. Ich denke, dass die in Warsow mich wohl auf die B5 zwingen wird :(.
Baustellen sind natürlich was anderes...
Tespe ist störend , ich hoffe das man da durch kommt.
Bälow liegt gar nicht auf meiner Strecke. Ich fahre zwischen Bälow und Bad Wilsnack über die KAP Str.2
Aber wo zur Hölle soll Warsow liegen? Ich finde da zwar einen Ort der ist aber weitab von der Strecke.
 
Welchen Rute fahren denn die fünf schnellen.
Da sollte man doch was ausmachen.
Ich schlage die alte von CAS vor.
Fraglich ob ich Ymte it dem zweitschnellsten Fahrzeug schlagen kann. Ich fahre auf jedenfall modifizierte lange Hosen, dafür Reifen die einen Pannenschutz haben. Der Erlkönig hat diese nicht, dieser ist praktisch Pannenschutzfrei, irgendwo muss ja der Marginale bessere Rollwiderstand her kommen.
Sehe ich das richtig das die erste Baustelle in Tespe die gleiche ist wie letztes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten