Wenn es über null Grad hat morgen früh, dann fahre ich evtl. von Regensburg aus mit dem CA2 zu euerem Mittagslokal und dann wieder retour. Sind dann gute 200 Tages-km. Mal schauen, werde ich spontan entscheiden ... :)

fluxx.
 
Werde versuchen die 9:13 S-Bahn zu bekommen. Wir/Ich können dann direkt nach Herspruck Re.Peg. fahren
Jürgen hat meine MobTel. Nr.
 
So, die Räder sind auf dem Heckträger verladen, Michaela und ich kommen per PKW-Anfahrt und kommen zum Bahnhof

Bis dann
Jürgen
 
Welche Frühstückslokation ist denn am Unteren oder Oberen Markt geplant? Wir sind etwa gegen 9:15 in Hersbruck und wollten dann noch frühstücken.
 
So, ich bin zurück und es war ein wunderschöner Tag: Wetter hat gepasst, wir konnten im Freien Mittag essen, 23 Leute waren unterwegs und ich glaube es hat allen gefallen.
Meinen Foto hab ich vergessen, also müssen jetzt andere hier was reinstellen!
Großer Dank an Annette und Markus, die diese Tour ausgearbeitet haben!

Grüße

Thomas
 
war ein schöner Tag. Am besten hat mir die kulinarische Versorgung gefallen. Ein üppiges Mittagessen, gleich Kuchen als Nachspeise, in Hersbruck Spaghettieis, abends noch Kässpätzle immer noch in Hersbruck, weil ich mich verratscht habe.
Ein schöner Tag mit gutem Wetter und netten Leuten. Freut mich, ein paar neue Radler kennengelernt zu haben.
Bei dem Wetter bin ich gern Bacchetta gefahren, heute wär ja eher Velomobilwetter gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_20151003_150533.jpg
    IMG_20151003_150533.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20151003_151439.jpg
    IMG_20151003_151439.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20151003_180055.jpg
    IMG_20151003_180055.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 94
Da hatten wir ja riesen Glück mit dem Wetter. Aber wenn Engel reisen.........

Eine Ausfahrt unter Liegeradlen ist immer etwas Besonderes. Vielen dank nochmal an den Guide.

Bilder sagen mehr als........

DSCI0454.JPG DSCI0458.JPG DSCI0469.JPG DSCI0470.JPG DSCI0471.JPG DSCI0476.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

war eine wunderschöne Tour! Ein großes Dankeschön an die Mitfahrer und vor allem die Organisatoren. Hier ein paar Standbilder.
k-P1010004.JPG k-P1010013.JPG k-P1000999.JPG k-P1000997.JPG k-P1000998.JPG

Bis später,
Frank
 
Danke Euch allen für die Bilder! (y)
Das ist ja fast so, als wäre mensch persönlich dabei gewesen.
 
..... und dann erst, wenn man tatsächlich persönlich dabei war!!!!

Richtig schöne Bilder - super. Selbst das Gruppenbild, das ich gemacht habe ist was geworden .... war eine außergewöhnlich schöne Tour in wirklich reizvoller Gegend, ein würdiger Saisonabschluss.

Schönen Abend noch
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten