3.10.2015 Eckernförde Saison-Abschluss

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Am 3. Oktober 2015 werden wir, R3, unsere Saison-Abschluss-Tour fahren.

Wer hat Lust auf eine kleine und gemütliche Tour von 3 – 4 Std. und kann dafür nach Eckernförde kommen und zum Abschluss ein Stück Torte essen mag, der ist herzlich nach Eckernförde eingeladen.

Startzeit wird 12:00 Uhr sein und ca. um 17:00 Uhr wird jeder seinen Heimweg antreten.

Nur mit Anmeldung bis zum 1. Oktober 2015.
Eine kurze Nachricht an uns und wir freuen uns auf Euch!

Leider sind unsere Räder bereits vergeben, deshalb muss jeder mit seinem eigenen
Lieger anreisen.

Bis dann!

Michael von R3

P.S.: Hier noch ein Video von der Eröffnungs-Tour 2015:
 
Hallo Michael,
ich bin dabei, mal sehen, ob ich Annelie überredet bekomme.
Gruß
Bernhard
PS: das eine Weinchen (Lesegut) könnte meine neue Hausmarke werden. Ich hoffe du hast noch ein Kistchen auf Vorrat (y)
 
Moin Bernhard,
ja natürlich haben wir noch einen Karton vom Lesegut und dieser ist für Dich am 3. Oktober reserviert.
Und was heißt überreden, 1. die Sonne scheint, 2. Torte und Kuchen gibt es genug, und 3. Licht hat sie auch vorne
und dann bleibt es noch bei der Geschwindigkeit, schön ruhig und entspannt geht es bei uns voran.
Bis dann!
Michael
 
Hallo Michael,
bei gutem Wetter ist Annelie dabei. Dann kommen wir als Tandem :)
Gruß
Bernhard
 
Ja, natürlich darfst Du auch kommen, @Abycka , Dein Weißbier ist bereits beinahe geordert.
Und ´ne Stulle werden wir Dir auch noch schmieren können.
 
Hallo Michael,
da bin ich gerne wieder dabei. Landschaft und nette Gesellschaft genießen, Kettwiesel-Tandem gucken, Torte futtern:)
Viele Grüße
Felix
 
Moin nochmal in die Runde,
angemeldet haben sich bisher 13 Teilnehmer um am Sonnabend bei herrlichem Sonnenschein, 15 ° C. und einem leichtem Ostwind
eine kleine Runde zu drehen und danach ein Stück Torte und Kuchen zu essen.
Bis Sonnabend!
Michael
 
Moin Michael, würde gerne kommen, aber leider muss ich doch absagen. Baby-Alarm... ‍‍‍Tut mir Leid. Bis zum nächsten mal. Stefan
 
Das ist ja auch doof, dass Ihr Euren Abschluss (wie jedes Jahr) auf den Termin legt an dem ich nicht kann (darf)...
 
Moin Stefan,
dann nicht, schade, aber dann ein anderes Mal.
Bis dann!
Michael
 
Moin @hank1970 ,
ich hatte Dich auch nicht mit eingeplant, weil ich weiß dass Du nicht an diesem Termin kannst.
Aber es wird eine Saison-Eröffnungstour wieder geben und dann hast Du vielleicht Zeit.
Bis dann!
Michael
 
Ich bin leider nicht dabei, ich muss /sollte mein Atelier aufräumen, denn nächstes Wochenende habe ich am Samstag und Sonntag mein Atelier von 10 - 17 Uhr geöffnet ... euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten