Treffen auf der Radrennbahn-Reichelsdorfer-Keller

Hallo,

gibt es die Möglichkeit dort trocken und rel. warm die Nacht unterzukommen, so dass ich nur den Superleicht-Sommerschlafsack einpacken muss? Entspannender wäre es schon die Strecke auf 2 Tage verteilen zu können, denn sonst müsste ich morgens zeitig los und schon nachmittags wieder aufbrechen.

VG, Roland
Das Gasthaus direkt an der Radrennbahn hat auch einfache Gästezimmer - einfach mal anrufen.
Die webseite ist tot, das Wirtshaus hoffentlich nicht!

Gästehaus Radrennbahn
 
Hallo Thomas,

danke. Ich kläre verschiedene Optionen und nehme diese mit in die Klärung auf.
Ich hoffe man sieht sich. :)

VG, Roland
 
Ich bin ab heute bei meinem Bruder um meine Jouta und meinen Anhänger komplett zu zerlegen - beides wird sozusagen generalüberholt und restauriert! Ich werde dann mit meiner "Road Train" auch zum Reichelsdorfer Keller kommen! (y)

Aber eins ist sicher: fahren werde ich da nicht - meine Jouta ist schließlich kein Renntrike... :p

Zuguggen werde ich aber auf alle Fälle! :)
 
Hallo,
das Video - " A DAY AT THE RACES - PART TWO " - Fortsetzung muss leider warten. Ich bin nicht im Lande.
Ich hoffe ihr habt tolles Bahnwetter und viel Spass.
TONI

Zur Erinnerung:
 
Hallo Toni,

schade. Du hast tolle Bilder gemacht, als ich letztes Mal dabei war.

VG, Roland
 
Da wir der Gastwirtschaft, wie auch bei den letzten Treffen, wieder die Teilnehmerzahl melden, bitte ich euch: meldet euch bis zum 17.09.2015 an.
Den 17. habe ich ja nun zwar verpasst, aber ich hoffe die nächste Primzahl tuts auch noch:
Zwei Personen - beide keine Tierfresser ;)
So, alles weitere nach meinem Urlaub. Ich werde mich am 10.09.2015 wieder melden.
Der ist zwar auch schon vorbei,
hoffe aber du bist gut zurück und hattest einen schönen Urlaub.
 
Hallo Liegende,
bisher ist ja nichts passiert. Ich werde uns bei der Gaststätte am Mittwoch anmelden.
Wichtig Es darf nur mit Fahrradhelm gestartet werden. Ausnahme Velomobile.
Ich melde mich am Donnerstag nochmal.
GRUß Holger
 
Velomobile mit Haube ohne Helm find ich besonders gut.
Wenns noch was gscheids zum Essen gibt,wird das ein toller Tag. Ich esse jetzt schon jeden Tag brav auf, damit es schönes Wetter gibt.
Nach den Rückmeldungen hier werden es aber net viele Leute. Oder haben sich viele per PN angemeldet?
 
Hallo,

Nach den Rückmeldungen hier werden es aber net viele Leute.
Ich werde es noch auf meinem Facebook-Kanal schreiben. Zum einem ist es auch für Interessierte geeignet und zum anderen werden die ein und anderen sich vielleicht auch eher kurzfristig entscheiden.
Wetteraussichten sind ja top bisher - Wiesnzeit halt. (y)

VG, Roland
 
oh, Samstag. Ne, das passt eh nicht. Da bin ich dann komplett durcheinander gekommen. Also, Samstag geht es bei mir nicht.
 
Es wird immer konkreter, dass es Samstag bei mir doch geht - ich frag heut Abend bei Lutz nach, ob er auch mitkommt!

Jürgen
 
Hm.. Wetter-Online sagt für Samstag eher wechselhaft bis regnerisch vorraus. Wird das Befahrverbot eigentlich dynamisch entschieden - also wenn es zwischendurch mal ne Weile abtrocknet dürfte man dann solange fahren bis es wieder regnet?
 
Das letzte September-Wochenende (26./27.09.) zeigt sich wieder von seiner schönen Seite. Es gibt in weiten Teilen viel Sonnenschein, nur im Südosten zeigen sich am Samstag etwas mehr Wolken. Aber auch hier sollte es trocken bleiben.
von: http://www.wetter.de/cms/der-wettertrend-vom-22-09-2015-2460417.html

Donnerstag bis Samstag eine Tendenz zur Bildung tiefer Wolken, aus denen es auch etwas tröpfeln kann. Vielleicht gibt es auch Zwischenaufheiterungen, ganz hoffnungslos ist die Sache nämlich nicht.
sagt unser http://www.wetterochs.de/

Die Bahn ist nicht überdacht und darf nicht befahren werden, wenn sie nass ist. Also muss man bei Regen fürchten, dass wir nicht fahren dürfen - auch wenn es zwischendrin nicht regnet.
 
Zurück
Oben Unten