PaderLieger-Treffen am 15.09.2015

Beiträge
423
Für unser nächstes Treffen hätte ich ein Schmankerl anzubieten:

Das Restaurant "Zum Grünen Baum" in Hövelhof veranstaltet vom 09.09-20.09.15 unter dem Motto "Erdinger Urweiße Hütte 2015" ein Oktoberfest in einer urigen Almhütte vor der Gaststätte.

Am 15.09. findet ab 19:00 Uhr eine Bierverkostung mit einem Repräsentanten von der Erdinger Brauerei mit einem "Bayrischen Schmankerl Buffet" statt. Kostenpunkt pro Person 17,80€.

Ich habe eben mit dem Betreiber telefoniert. Plätze wären noch vorhanden, er müsste aber die genaue Personenzahl bis nächste Woche Freitag (11.09.15) wissen (160 Sitzpätze gibt es, 50 davon sind schon weg). Wäre Interesse an solch einem Event? Lasst euch bitte bis spätestens nächsten Donnerstag hier aus, ob wir uns diesen Monat dort in Hövelhof treffen sollen. Bei positiver Rückmeldung müsste ich dann bis nächsten Freitag die Anzahl der Teilnehmer haben und würde dann auch direkt reservieren.

Hier noch der Link mit ein paar Eindrücken von der Örtlichkeit: https://www.facebook.com/restaurantzumgruenenbaum
 
Für unser nächstes Treffen hätte ich ein Schmankerl anzubieten:

Das Restaurant "Zum Grünen Baum" in Hövelhof veranstaltet vom 09.09-20.09.15 unter dem Motto "Erdinger Urweiße Hütte 2015" ein Oktoberfest in einer urigen Almhütte vor der Gaststätte.
Finde ich gut, das ist doch mal was anderes! Bin dabei.
 
Hey zusammen,

Ich kann leider nicht teilnehmen, bin an dem Termin beruflich im Senegal. Ich hoffe ich komme wieder... :whistle:
 
Ich werde nicht dabei sein. Ulrich wohl auch nicht.
Ich wünsche euch viel Spass bzw. gute Verkostung der Erdinger Produkte.
 
Nur noch mal zur Erinnerung:

Morgen Abend reserviere ich die Plätze! Für alle die, die sich noch nicht gemeldet/entschieden haben: Gebt mir bitte hier im Forum, per PN oder E-Mail bescheid, ob ihr an dem Event teilnehmen wollt.
 
Geht jetzt wieder - wollte mich verkehrt anmelden deswegen ging es nicht.
Jetzt zusätzlich zur Mail
Ich komme gerne:sneaky:
Vorallem wegen der Entfernung
 
Zurück
Oben Unten