Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Ich fahr dann mal morgen früh los und hoffe, daß ich irgendwann gegen Abend dort bin (310km). Bis dann, ich freu mich!

Martin
 
Nochmal ein paar Kleinigkeiten gemacht :X
Man sollte echt nicht so kurz vor der Angst noch rumschrauben..

Freu mich schon riesig, auch wenn die knapp 600km Fahrt eher unschön sind (und der Start früh 7Uhr).

Gibts Abends, wie z.B. auf der Spezi, ein "Forumstreffen" o.ä.?
 

Anhänge

  • DSC_1187[1].jpg
    DSC_1187[1].jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 361
Ich habe nur Samstag Zeit :cry:, fahre deshalb nur zum gucken hin. Samstag 6 Uhr hin, gegen 18 Uhr zurück. Wenn mich jemand begleiten will, gerne!
 
Ich bin nun einen guten Tag hinter der Zeitplanung zurück. Eine gerissene Kette und vielfach verfahren :'(
Komme erst Samstag an...
 
Hallo uzusammen,
mache mich auch gleich auf die weite Reise (von Aachen) und bin schon sehr gespannt.
@Krümi diesemal leider ohne den beschwipsten Kuchen. Vielleicht nächste Woche in Münster;).
Auf geht's
 
Ich bin nun einen guten Tag hinter der Zeitplanung zurück.
Ach komm, 300 flache km an einem ganzen Tag schaffst du doch (y) Sind ja nur 50km mehr als bei der 3-Tages-Planung.
Öhm, mach doch mal den Wimpel weg. Der flattert ja grausamst und kostet mindestens 50% Leistung
 
Zurück
Oben Unten