Kid Karacho
gewerblich
- Beiträge
- 5.540
Eher Rotz und GalleIst daß Tränenflüssikeit da im Krater?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eher Rotz und GalleIst daß Tränenflüssikeit da im Krater?
Wenn die Karosserie kaputt geht ist das beschämend, diese darf als letzte nachgegebend, also nie da vorher andere Sachen nachgegeben haben
Schreibt derjenige, der es geschafft hat, die Umlenkrolle aus einer Cobra zu reissen - durch Installation eines Schlumpfgetriebes, was sicherlich völlig undilettantisch und vom Hersteller abgesegnet war
Eher Rotz und Galle
Blechschaden
Neenee, Björn. Falsche Sprachkombination. Du hast griechisch-englisch genommen, der zweite Teil ist aber dem französischen entliehen. Es heißt also "Alleinnussschale"Monocoque (einmalalleszusammengekocht)
Ich habe schamlos auf Deine Kosten Quatsch gemacht und prompt 4 "gefällt mir"s geernted. :-D
PS: Vielleicht ein neues Lieblingswort?!: Verbundfaseralleinnussschalenbauweise :-D
Stehen die Räder in Fahrt genau paralell und es ist noch Gelenkspiel vorhanden, neigen sie zum Flattern. Paralell stehende Räder versuchen durch die Fahrwiderstände vorne auseinander zu laufen, deshalb stellt man eine statische Vorspur (so wenig wie möglich) ein. Bei VMs mit negativen Lenkrollradius werden die Räder eher vorne zusammenlaufen wollen. Im Idealfall, wenn die Gelenkspiele durch die Fahrwiderstände aufgehoben sind, stehen die Räder dann in Fahrt paralell. Da die Fahrwiderstände aber u.a. geschwindigkeitsabhängig sind, optimiert man am besten auf den Haupteinsatzbereich und nimmt die Abweichungen in den Nebenbereichen in kauf.
Dann gilt dies also nicht mehr?Würde ich genauso unterschreiben, wobei ich davon von Gelehrten allerdings nicht Erfahren habe.
Ist einfach nur Logisch für mich
Stelle dies also so ein das die Räder am Fahrzeugboden und Reifen gemessen hinten 2,5-4mm enger zusammen sind!