Servus,
Bauhöhe im Tunnel muss nicht höher sein, der obere Querlenker würde im Radkasten sein. Das der so kurz ist, ist gut, da man so einen Spurversatzausgleich realisieren kann, der immer 0mm Versatz erreicht (im Gegensatz zu antiparallel verlaufenden Querlenkern. Da gibts zwar ein Optimum, aber bei größeren Federwegen gibts dennoch Abweichungen)
Das Radhaus kann erheblich kleiner im oberen Teil werden, dafür muss im unteren Teil eine "Stufe" um dort den oberen Querlenker einsetzen zu können.
Eine Variante wäre, wieder mit Quer und Längslenker als einzelne Stangen zu arbeiten, so bleibt das Fahrwerk komplett einstellbar und die Anbringung ist einfacher. Der "Fuß" des Radkastens, am Übergang zum Mitteltunnel, bräuchte es mehr Material, da dort die Umlenkung der Pullrods angebracht werden würde.
Die Federelemente würde ich längs zur Fahrtrichtung laufen lassen, sodass die Hälfte davon in den Innenraum schaut, so kann man problemlos den Lockout oder die Einstellschrauben bedienen oder nachpumpen.
Der Stabi muss somit auch nicht über die gesamte SPurbreite gehen, sondern nur zwischen den 2 Dämpferaufnahmen liegen. Wird somit erheblich leichter