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AW: Welchen Akku fürs Bordnetz?
Da es mit dem S&A Nabendynamo noch sehr nebelös aussieht, die Nebelzeit schon fast vorbei ist, die Eiszeit beginnt, bleibe ich noch bei meinem Mega-Akku, siehe vorheriger Beitrag.
Auch bei -5 bis -10 Grad (gestern Nacht) funktioniert der LiFePo4-Akku ohne Probleme - nach 1 Stunde Fahrt.
Ich nehme ihn allerdings auch immer mit in die Wohnung/ins Büro, also er steht nicht im Frost über Nacht, bzw er wird vermutlich nicht durch und durch richtig auskühlen.
Mal gucken ob es diesen Winter noch kälter wird, jetzt soll es ja erstmal wieder etwas milder werden (um die 0 Grad)
Da es mit dem S&A Nabendynamo noch sehr nebelös aussieht, die Nebelzeit schon fast vorbei ist, die Eiszeit beginnt, bleibe ich noch bei meinem Mega-Akku, siehe vorheriger Beitrag.
Auch bei -5 bis -10 Grad (gestern Nacht) funktioniert der LiFePo4-Akku ohne Probleme - nach 1 Stunde Fahrt.
Ich nehme ihn allerdings auch immer mit in die Wohnung/ins Büro, also er steht nicht im Frost über Nacht, bzw er wird vermutlich nicht durch und durch richtig auskühlen.
Mal gucken ob es diesen Winter noch kälter wird, jetzt soll es ja erstmal wieder etwas milder werden (um die 0 Grad)