- Beiträge
- 130
das wird Länger
@TitanWolf:
Danke!
Durch solch Nachrichten(wie die Ihre), glaube ich an Hilfe
Sie scheinen Ahnung zu haben.
Leider scheint sich Das wiederum, weniger häufig mit GeschäftSinn zu vereinbaren. Suboptimal
Was ein allgemeines&umfassendes Problem ist.
Besonders wenn große Firmen, Wiedersacher(HP Velotechnik,...) sind.
@Rainaari:
Circa 2.500KM auf dem aktuellem Tacho und um die circa 1.000KM auf Dem, den ich zu gut versteckt(verloren) hab.
Macht circa 3.500 Kilometer, in knapp zwei Jahren.
Sicher nicht mega-viel, aber nett.
Zumindest für mich!
Der sich sogar zum Müll wegbringen, auf's Motorrad "schwingen" wollte
Vor relativ vielen Jahren.
@Constructor:
Habe "Gott sei Dank" auf meinen Kopf gehört, und mich für's "Steintrike Wild-One" entschieden.
Derzeit sicher weniger fein.
Nach Regen kommt aber Sonnenschein ☀.
Quasi...ungefähr...immer
Durch die Breite, ein nicht aufzuwiegender Vorteil!
@Jack-Lee:
Also herrumgerissen hab ich nicht.
Kurz zuvor war es sogar beim Händler.
Da war alles noch Tip-Top.
Und von JETZT auf GLEICH.
Konnte ich den Lenker bewegen, ohne das sich die Räder bewegten.
Ich habe innerlich gefeiert.
Trotz das mir der Sinn zweifelhaft schien.
Du magst Bezug der Fehler(relativ Normal) im Recht sein.
Aber diesbezüglich nur KULANZ(Entgegenkommen des Verkäufers)keine GARANTIE?
Das Ärgert mich!
Nichtmal so-etwas wie ein: "Dieser Schaden beläuft sich auf die Garantie. Wir senden baldmöglichst Ersatz.
Oder ähnlich!"
@bredo:
Risse sind wie angegeben(fotografiert).
Die Stelle an der die Bohrung sich befindet, wurde wohl mittlerweile geändert. Da mehrere ähnliche Probleme auftauchten.
@kgebinger:
Sie zählen offenbar zu den Verfechtern der Firma "Bike Revolution".
Mein "Steintrike Wild-One" ist wunderbar!
Nur im KaffeeSatz kann ich nix lesen.
Liegt aber sicher am derzeit "löslichen Kaffee" .
Und jetzt mal ehrlich ,liegt die Schuld(Brüche ,...) nicht immer beim Kunden(zu Schwer, Fehlnutzung, falsche Bauteile, ...)
Hersteller irren nie (Das es sowas noch gibt)
Apropo Erörtern.
Siehe unterhalb!
Was tun ,wenn der Text "überlesen" und nicht darauf eingegangen wird?
Äpfel essen?
Sonst Stimme ich Ihnen diesbezüglich zu.
Aber kein, "Entschuldigung(bin sensibel) wir haben die Bohrung bereits geändert."
ODER
"Gar-nicht gut!
Es ist hoffentlich weniger passiert.
Kosten übernehmen selbstverständlich Wir!"
...
Nix
@Herr Seide:
Schade das ihre Frau nicht auf meinen Text eingegangen ist.
Nichtmal ein "Sorry, der Bruch ist ungewöhnlich&ärgerlich!".
Statt dessen nur eine Kulanz-Bestätigung
Traurig!
Es hätte sonst etwas passieren können.
Ich habe mein "Steintrike Wild-One" in den Himmel gelobt.
Aber so-etwas
#_#_#_#_#_#_#_#
Und ein Ulk, am Schluss:
Warum ich der Post, nicht vertraue!
Hat sich Jemand schonmal, nen Post-Hut genau angesehen?
Der hat eine große Öffnung, und einert Mich damit an die Hüte des Ku-Klux-Klan.
Und Den wiederum, stehe ich Misstrauisch gegenüber
Dank an "Herr'n Seide", dass Wild-One ist mega-genial!
Und für mich bedeutender, als Er glaubt.
@TitanWolf:
Danke!
Durch solch Nachrichten(wie die Ihre), glaube ich an Hilfe
Sie scheinen Ahnung zu haben.
Leider scheint sich Das wiederum, weniger häufig mit GeschäftSinn zu vereinbaren. Suboptimal
Was ein allgemeines&umfassendes Problem ist.
Besonders wenn große Firmen, Wiedersacher(HP Velotechnik,...) sind.
@Rainaari:
Circa 2.500KM auf dem aktuellem Tacho und um die circa 1.000KM auf Dem, den ich zu gut versteckt(verloren) hab.
Macht circa 3.500 Kilometer, in knapp zwei Jahren.
Sicher nicht mega-viel, aber nett.
Zumindest für mich!
Der sich sogar zum Müll wegbringen, auf's Motorrad "schwingen" wollte
Vor relativ vielen Jahren.
@Constructor:
Habe "Gott sei Dank" auf meinen Kopf gehört, und mich für's "Steintrike Wild-One" entschieden.
Derzeit sicher weniger fein.
Nach Regen kommt aber Sonnenschein ☀.
Quasi...ungefähr...immer
Durch die Breite, ein nicht aufzuwiegender Vorteil!
@Jack-Lee:
Also herrumgerissen hab ich nicht.
Kurz zuvor war es sogar beim Händler.
Da war alles noch Tip-Top.
Und von JETZT auf GLEICH.
Konnte ich den Lenker bewegen, ohne das sich die Räder bewegten.
Ich habe innerlich gefeiert.
Trotz das mir der Sinn zweifelhaft schien.
Du magst Bezug der Fehler(relativ Normal) im Recht sein.
Aber diesbezüglich nur KULANZ(Entgegenkommen des Verkäufers)keine GARANTIE?
Das Ärgert mich!
Nichtmal so-etwas wie ein: "Dieser Schaden beläuft sich auf die Garantie. Wir senden baldmöglichst Ersatz.
Oder ähnlich!"
@bredo:
Risse sind wie angegeben(fotografiert).
Die Stelle an der die Bohrung sich befindet, wurde wohl mittlerweile geändert. Da mehrere ähnliche Probleme auftauchten.
@kgebinger:
Sie zählen offenbar zu den Verfechtern der Firma "Bike Revolution".
Mein "Steintrike Wild-One" ist wunderbar!
Nur im KaffeeSatz kann ich nix lesen.
Liegt aber sicher am derzeit "löslichen Kaffee" .
Und jetzt mal ehrlich ,liegt die Schuld(Brüche ,...) nicht immer beim Kunden(zu Schwer, Fehlnutzung, falsche Bauteile, ...)
Hersteller irren nie (Das es sowas noch gibt)
Apropo Erörtern.
Siehe unterhalb!
Was tun ,wenn der Text "überlesen" und nicht darauf eingegangen wird?
Äpfel essen?
Sonst Stimme ich Ihnen diesbezüglich zu.
Aber kein, "Entschuldigung(bin sensibel) wir haben die Bohrung bereits geändert."
ODER
"Gar-nicht gut!
Es ist hoffentlich weniger passiert.
Kosten übernehmen selbstverständlich Wir!"
...
Nix
@Herr Seide:
Schade das ihre Frau nicht auf meinen Text eingegangen ist.
Nichtmal ein "Sorry, der Bruch ist ungewöhnlich&ärgerlich!".
Statt dessen nur eine Kulanz-Bestätigung
Traurig!
Es hätte sonst etwas passieren können.
Ich habe mein "Steintrike Wild-One" in den Himmel gelobt.
Aber so-etwas
#_#_#_#_#_#_#_#
Und ein Ulk, am Schluss:
Warum ich der Post, nicht vertraue!
Hat sich Jemand schonmal, nen Post-Hut genau angesehen?
Der hat eine große Öffnung, und einert Mich damit an die Hüte des Ku-Klux-Klan.
Und Den wiederum, stehe ich Misstrauisch gegenüber
Dank an "Herr'n Seide", dass Wild-One ist mega-genial!
Und für mich bedeutender, als Er glaubt.