- Beiträge
- 436
Hallo,
deshalb habe ich mir auch die Mühe gespart, zur 300-km-Erstinspektion 2x 50 km zu fahren, sondern das nach 30 km lieber selbst erledigt. Also keine Sorge, alles ist fest. Leider hat es HPV auch nach über einer Woche nicht geschafft, auf meine Mail zu reagieren und mir eine Werkstatt zu nennen, die in Zukunft die garantieerhaltenden Inspektionen vornimmt. Aber vermutlich geht ja ein Teil der Mängel auf deren Kappe (verdrehte Kupplung, loser Schaltzug, lose Aufkleber, defekte Unterlegscheibe). Vielleicht hätte ich kein HP nehmen sollen, nachdem 90 % der wegen einer Probefahrt angefragten Händler nicht geantwortet hatten oder nach einer Antwort zwecks telefonischer Terminabsprache über Stunden bei ausweislich der Homepage geöffnetem Geschäft unerreichbar waren.
Gruß, Klaus
Klaus,
vielleicht verstehe ich das alles ja falsch, aber
-> soweit mir bekannt, kannst Du nie bei HP direkt ordern, sondern immer nur über einen Händler - und der ist für die Endmontage zuständig, nicht der Hersteller
-> jetzt war gerade die Spezi, da ist durchaus auch bei größeren Herstellern wie HP für kurze Zeit mal "Notbetrieb" angesagt (ging mir bei meinem Scorp auch mal so!)
-> also vielleicht doch ein wenig Verständnis für die Situation entwickeln und nochmal ne mail nachsenden oder auch mal anrufen, HP ist nicht bekannt für schlechten Service (meine Erfahrungen!)
Gruß,
heppo