Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

@coma : Oh, natürlich weinrot! Und schmuck ist das auf jeden Fall! Wie Waldschrat meinte, die meisten Leute standen um das WEINROTE (RAL 3005) Strada.
 
Darf's der kurze 4.2 sein?
P1070538.JPG


... oder doch gleich den 2 + 1 als "Mondrakete" (OT Jens ;))?
P1070540.JPG

Stealth bomber (@Hothosa)
P1070564.JPG

P1070543.JPG

Fein war's (y)
 
"Wem gehört denn dieses verbastelte Fahrzeug?"......


index.php


Ist den schon jemand gefahren?

index.php
 
So, meine Bilder findet ihr hier. Falls ich jemanden "erwischt" haben sollte, der nicht öffentlich erscheinen möchte, bitte Info an mich. Dann gibt es je nach Wunsch einen schwarzen Balken oder aber das Bild wird ganz entfernt.
Im übrigen sind diese Bilder auch herunterladbar, falls der eine oder andere daran Interesse haben sollte.

Viele Grüße


Jürgen
 
Unser Admin.......hat wieder alles im Griff
 

Anhänge

  • DSC_0787.JPG
    DSC_0787.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 695
Im Hintergrund ist Alligt zu sehen. Magst Du kurz schreiben, was es da zu sehen gab? War das veloquad da?

Danke für die Fotos!
Heiko

Ja der vierrädrige Sunrider War da. Allerdings waren die Fahrzeuge dort (A4, A6 und der Sunrider) so verbastelt, attraktiv war das nicht. Trotz aller Sympathie für deren Fahrzeuge.

@Waldschrat , warst du das mit dem Huskey?

Ich bin auf den Parcours ein Zox 26 mit Heckverkleidung probe gefahren. Diese Heckverkleidung, kann mir jemand sagen, der sie auch gesehen hat, was das für ein Material war? So gerippter Kunststoff...
 

Anhänge

  • 20150425_141312.jpg
    20150425_141312.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 479
Hallo,

Diese Heckverkleidung, kann mir jemand sagen, der sie auch gesehen hat, was das für ein Material war? So gerippter Kunststoff...

Das sieht mir schwer nach dem Material aus, aus dem auch Wahlwerbeplakate hergestellt werden, quasi Wellpappe aus Kunststoff. Gibt es unter "Polyposter" hier: http://kunststoff-plakat.de/poly/Produkte.html
Kannst Du aber auch nach der nächsten Wahl günstig bei den Parteien erbeuten. ;)

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten