Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe gestern noch schön gearbeitet, deshalb kommen meine Bilder erst jetzt.

Die Anfahrt mit @gooselk hat spass gemacht, wenn einige Auto Fahrer nicht so blöde wären.
DSC00594.JPG DSC00596.JPG DSC00598.JPG
Leider war das Treffen etwas kürz für mich, hat aber trotzdem spaß gemacht.

Grüße Matthias
 
Moin,

unter
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/logo_liegeradtreff_hildesheim.7592/

seht ihr ein (schlechtes) Bild des Liegeradtreff-Hildesheim-Logos von Best-Maffi auf meinem Pedelec-Akku. In Natura sieht es besser aus:)
Ihr könnt die Datei in schwarz/weiß, schwarz/weiß/gelb oder eben wie im Bild bekommen. Schickt einfach eine Nachricht mit der Emailadresse und erstellt euch eure eigenen Aufkleber. Oder ändert die Ursprungsdatei ab, ganz nach Belieben!

Ich werde zur ADFC-Messe am Sonntag die Dinger mal ausführen...

Tschüß
Thomas
 
Schade bin morgen früh sowieso auf der Arbeit, muß aber spätestens um 14:00 wieder nach Hause fahren.

Grüße Matthias
 
Ach schau an, die Messe in Braunschweig? Da werde ich wohl auch aufschlagen im Laufe des Vormittags. Mal gucken, was sie Schönes haben. :)
 
Habe grade beschlossen, auch mal auf der Messe vorbei zu schauen. Werde wohl so um 16 Uhr da sein. @Alltagsradler: Wo treibst du dich da rum? Findet man dich?

Gruß ... Lars
 
Ja, könnte ein Hingucker werden... Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin
Seelisch noch nicht gefestigt :p? Mich kann nichts mehr schrecken: 2013 nach 60h Radfahren zum Abschluß das Mango an einem Samstag Nachmittag durch die Kieler Woche geschoben:rolleyes:. Fang erst mal klein an: Fußgänger Zone SZ-Lebenstedt Samstag-Vormittag, immer schön rauf und runter schieben...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten