Die Fahrt zum Mond ...

Denkt aber daran, bei abnehmendem Mond rechtzeitig zu starten: Ich weiß nicht, was passiert, wenn Neumond ist: Findet Ihr bei der Dunkelheit überhaupt noch den Weg zurück? Ich fürchte, dass dann selbst ein Lupine-Brenner ("Use the force, Luke!") an seine Grenzen stößt. :D
SCNR!!!
 
Findet Ihr bei der Dunkelheit überhaupt noch den Weg zurück?

Klar, wie willst Du das übersehen?

earth-11014_640.jpg
 
Ich wohne auf der dunklen Seite.

Aber warum sollte man überhaupt zurück wollen? Auf dem Mond gibt es keine Radwegebenutzungspflicht, keine verstopften Straßen, nur 2 Autos! keine CSU Minderheitenpartei die eine Maut verlangt und, und, und.......
 
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Ihr alle so wild seid, bis zum Mond zu kommen:
Ich mache das nicht mit. Ich habe mich noch vor kurzem vehement gegen diesen ganzen Hype mit den Allradlern ausgesprochen und dazu stehe ich auch, jawoll! :D
(Copyright dieses üblen Kalauers: Wolfgang Sperzel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzung vor 25 Jahren ergab daß ich da irgendwann ankommen werde wenn ich bis 80 durchradle.
Mit ca. 190.000km liege ich etwas vor der Planung. Kann mir also Zeit lassen. :sleep:
 
Kann mir also Zeit lassen
Hast Du einen
dabei und - kann man auf dem Mond 6 feet- Löcher graben? ;)
Ich finde diesen Faden herrlich, danke fürs ausgraben :)
Amanda Cooker bräuchte keine drei Jahre (bei 139.326km jährlich).
Falls ich meine 12 JahresMm halten kann, bin ich mit 75 oben und wieder hier :)
Bis bald, Gruß Krischan :LOL:
PS: Vor ein paar Monaten hatte doch ein alter Brite die eine Million überfahren?!
 
Ob ich zurück will, mache ich vom Essen auf dem Mond abhängig. Bei ordentlicer Verpflegung (sprich anständigem Laugengebäck) bleib ich einfach oben.

Sollte also jemand einen viel radelnden schwäbischen Bäcker kennen, dann lotst ihn bitte Richtung Mond. ;)
 
238754 km (bisher Fahrrad gefahren)
noch 145246 km
das wird knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, der Papa von @fluxx war längst auf dem Mond - und ist schon wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten