Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Rad das ich kaufe:

Es ist zu geschätzt 80% sicher. Ich bekomme jetzt die Tage die Fotos. Ist ein schwarzer Optima Baron aus dem Jahr 2009 mit 2000 bis 3000Km Laufleistung also quasi ein Rad das gerade mal eingefahren wurde.

Das Rad steht in Meppen.

Habe jemanden der mitkommt und das Rad mit mir zusammen anguckt und schaut ob es für mich in Ordnung ist. Nicht das es ein Fehlkauf wird. Hatte ich ja nun schon mal.

Wenn das Rad da ist melde ich mich wieder. Falls ich es aus was für Gründen auch immer nicht nehme melde ich mich wieder wenn ich was anderes gefunden habe.

Schade, schon vorbei! Und das nach nur 138 Beiträgen....
Ein schönes Thema für den Abend in Rütenbrock, also fahre da gefälligst hin! :whistle:

irgendwie passt ihr beide gut zusammen, helft euch doch bei der Besichtigung und berichtet später wie es war.
 
Der einzigste Grund warum ich beim Baron noch minimale Restzweifel habe ist weil er oft als ,,Gummikuh'' verschrien wird. Andere hingegen sind wiederum wunschlos glücklich mit dem Rad. Wenn das Rad ok ist nehm ich es auf jedenfall mit und wenn es mir nach einiger Zeit doch nicht so gefallen sollte:
Verkaufen geht immer.
 
Hallo Highracer85,
da du mit diesem Lightningrider ziemlich auf einer Wellenlänge liegst und da du soviel Verständnis für ihn aufbringst: Wäre es nicht fair, zuerst mal dafür zu sorgen, dass Heiko endlich seine Kohle kriegt? Sowie ich das lese, hat er sie trotz Ratenzahlungsangebot nämlich immer noch nicht.
 
@ blackadder, das Traix war kein Fehlkauf aber ein anderes Rad. Das Traix war und ist das beste Rad das ich hatte und habe es ist ein Allroundrad, dank hoher Sitzposition für die Stadt ideal. Aber zum rasen gibts halt schnelleres und besseres.

Zum Baron: Ich vertraue @eisenherz , ich werde ihn noch diese Woche abholen. Hängt jetzt nur noch vom Kumpel ab ob nun Donnerstag oder Freitag. Eher Freitag denke ich.

Habe mich auch dazu entschlossen zu trainieren, ohne Training bringt es nichts. Der Baron wird mich motivieren weil er aerodynamisch ist und damit schnell.
 
@Highracer85: Soso, hängt also von Deinem Kumpel ab. Vielleicht nicht doch auch von irgendwelchen Sternenkonstellationen, Aussagen aus chinesischen Glückskeksen oder dem Kaffeesatz?
Ich wette jedenfalls 30€, dass der Kauf nicht zustande kommt. Solltest du den Baron nachweisbar erworben haben (was Uli dann ja sicherlich bestätigen könnte), bekommt Heiko das Geld überwiesen.
Und bitte keine lächerlichen Ausreden von wegen Gummikuh. Es gibt Leute, die fahren mit einem Baron im Alltagstrimm Zeiten auf der Bahn, an die du niemals herankommen wirst.
 
Der Baron Verkäufer sollte 100€ mehr verlangen und Heiko auszahlen...
Aber ich sehe es eh wie der @ schwarzer Prinz DAS wird nix mit dem Abholen!

Und nein, nicht ein Cheetah war ein Fehlkauf, da es sich ja nicht um dem lightningrider handelt...hahahaha...ist klar ;)
 
@SchwarzerPrinz
Ja weil alleine fahre ich so eine weite Strecke ja nicht mit dem Zug. Bin es nicht gewohnt und zugegeben etwas dümmelig in solchen Sachen. Zu der anderen Sache ich kann ja mal mit ihm reden ;) bestimmt macht er es dann und sollte er sich nicht trauen ihn unter die Augen zu treten kann er es ihm ja anonym per Post schicken ;).

Zum Baron: Das er schnell ist daran besteht kein Zweifel, die Aussage Gummikuh stammt auch nicht von mir sondern von Leuten die etliches mehr an Wattleistung in den Beinen haben. Ich würde den Unterschied zwischen einem steifen Rad und einem nicht so steifen Rad wohl garnicht merken...ja habe mich schlau gemacht :). Der Baron ist ein tolles Rad. renntauglich, tourentauglich und für viele sogar alltagstauglich.

Sollte ich damit im Alltag ausreichend gut mit zurecht kommen werde ich wohl mein Traix verkaufen. Ich habe ja dann mit dem Baron ein sehr schnelles Rad.
Na ja erstmal in kleinen Schritten denken und den Baron holen.
 
Leute, Ihr seit klasse, laßt Euch nicht verarschen, der soll die Hundert Euro rausrücken, sonst läuft hier garnichts!

Bleibt dran, der Typ tut wieder so, als wenn nichts wäre!

Funkstille, solange der nicht zahlt, das wäre Solidarität!
 
Ich habe jetzt einen M5 Lowracer , bin dabei das Fahren zu üben , der Tiller ist ungewohnt aber nicht schlecht. Das Rad ist von 1998 und hat einen Koffer den man abschließen kann.

Ich habe schon einige Runden auf dem grossen Platz gedreht. Das Rad ist nervös ,wenn man die Bewegungsabläufe verinnerlicht hat ist es kein Problem. Kurven fahren klappt schon ganz gut.

Radwege sind damit aber echt unzumutbar, der M5 Lowracer ist was für guten Asphalt.

Ich habe gestern auf dem Traix gemerkt das man auf der Fahrbahn auf gutem Asphalt sehr viel schneller ist. Baumwurzeln gibts da nicht.

Hier mal ein Foto vom M5 Lowracer. Es muss noch Licht an das Rad und noch Paar Kleinigkeiten gemacht werden.
 

Anhänge

  • IMG-20150322-WA0005.jpg
    IMG-20150322-WA0005.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten