Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss es ... @Highracer85 msst du "zum Jagen Tragen" ... der schreibt sich hier lieber die Finger wund in der Hoffnung, dass ihm jemand ein M5 M oder vielleicht ein Troytec TT für 500€ vor die Füße legt mit dem er dann locker mit 50km/h an allen RRlern vorbeizieht ... die notfalls auch für ihn bremsen ... dazu müsste er aber auch noch mal im Tourforum schreiben ... damit die RRler das auch wissen ... dass sie für @Highracer85 bremsen müssen

Noch ein paar hirnlose Posts und ich schick Ihm ne Packung Traubenzucker ... bei seinem Trainingsstand wird er dadurch, vermutlich, schon min. 17km/h schneller ... oder den Link für Googleübersetzer, damit er den LR kaufen kann und nen Fluxkompensator ... der egalisiert die 160km, die Breda weiter weg liegt, als die vorgegebenen 400km
:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D
 
Ihr könnt ihn beschimpfen wie ihr wollt...aber wir sind jetzt bei Post 82!
Keiner Schafft so lange Themen wie Patrick...und das obwohl intzwischen jeder weiss wer er ist.
Wie war das noch mal..."Du willst es doch auch..."
 
Guten Morgen,
@TitanWolf
Woher ich Mbi03 Aussagen kenne: Ich lese viel über das Thema Liegerad und da liest man etliche Threads. Mbi03 wurde übrigens auch oft aufgrund kontroverser Aussagen angefeindet.

@eisenherz
Ich erwarte kein Troytec für 500 Euro das ist unrealistisch und mir auch klar ;)
Zum Tempo der Räder: Dazu wurde ja nun schon einiges gesagt.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das ich mit ner richtigen Rennliege auf JEDENFALL schneller bin als mit dem Traix und auch das die Motivation mit ner Rennliege zu trainieren VIEL grösser ist weil der Funfaktor einfach viel grösser ist. Ich werde mir auch ne Rennliege holen.
Ausserdem ist mein Trainingsstand im Sommer eh besser weil ich in der warmen Jahreszeit viel mehr fahre auch das ist völlig normal.

Es ist wie @Kraeuterbutter beschrieben hat die Momente wo man den Hügel runter rollt und statt z.B. 42 Kmh sagen wir als fiktives Beispiel 49 Kmh auf dem Tacho stehen hat. Oder wenn ich mit nem Kumpel fahre das er mir nicht mit sein Mtb davon sprintet ( der hat einfach zumindest in der Sprintleistung viel mehr Power) auf längerer Strecke fahre ich ihm mühelos weg ist klar habe ja die bessere Aerodynamik. Oder einfach das schöne Gefühl bei gleichem Kraftaufwand in der Ebene 3 oder 4 Kmh schneller zu rollen. Dann noch die Gewissheit das man mit Training nochmal deutlich schneller wird.

Selbst wenn mir ein Rennliegerad nicht so gefällt. Verkaufen geht immer. Das Traix Phantom war auch ein Blindkauf und KEIN Fehlkauf. Es ist dank der hohen Übersicht und Allroundfähigkeit das beste Stadtrad und das beste Rad um mit Spikes im Winter zu fahren oder einfach mal den Feldweg am Kanal langzufahren oder kleine Tour in den Wald. Geht nur mit geeigneten Reifen.

@Kraeuterbutter : Die 16 Kmh sind nur ein Schätzwert als Mtb hab ich mir ein Fully vorgestellt da dürfte das in etwa passen natürlich keine 16 Kmh im Schnitt sondern Momentangeschwindigkeit was ein richtig guter Rennlieger schneller ist.
 
Ihr könnt ihn beschimpfen wie ihr wollt...aber wir sind jetzt bei Post 82!
Keiner Schafft so lange Themen wie Patrick...und das obwohl intzwischen jeder weiss wer er ist.
Wie war das noch mal..."Du willst es doch auch..."
Hier regnet es schon wieder ... und das Niveau hier schaff ich auch, wenn ich mich zu sonst nix mehr motivieren kann ...vielleicht sollte ich mich aber doch besser mal etwas ausruhen, ehe ich hier vorm Rechner noch umkippe von der vielen geträumten Leistung
 
Ich schreibe nur noch einen Satz zum Thema:

Ihr werdet sehen das ich mit einem Rennlieger schneller unterwegs bin als jetzt mit dem Traix. Ich werde nämlich berichten und dann sehen wir ja wer recht hatte ;) :). Den Rennlieger werde ich innerhalb der nächsten 12 Wochen kaufen. Mit jedem Monat steigt das Budget das ich zur Verfügung habe dafür und damit die Warscheinlichkeit das richtige zu finden.
 
Wie schon gesagt mit diesem User dessen Geschichte ich kenne hab ih nichts zu tun, selbst wenn würde ich mich hüten in seiner Stelle das zuzugeben.

Aber mal was anderes:
Schonmal drüber nachgedacht das der User LR vielleicht seine Fehler bereut und vielleicht aus psychischen Gründen nicht anders kann als sich so zu geben wie er sich dargestellt hat? Es ist eine histrionische Persönlichkeit. Solche Menschen lieben es Aufmerksamkeit zu kriegen mit wahren und oder erfundenen Geschichten oder halt reizerisch erzählten Warheiten.
Histrioniker wissen wie sie ihre Aufmerksamkeit bekommen. Es war ja bei L....rider nicht nur eine Histrionische Persönlichkeitsstörung sondern es Stand auch die Dignose ADS im Raum. Ist ja auch egal und tut nichts zur Sache. Es gibt nun einmal impulsive Dampfplauderer und unbequeme Menschen die im Grunde niemand so recht haben will weil sie mit ihrer Art den ,,Gruppenfrieden '' stören.

Das fängt in der Schule an wo sie aus dem Klassenziemmer verwiesen werden weil sie stören und kann eben wie bei LR dazu führen das man sie in die EU Rente abschiebt weil sie nirgends tragbar sind aufgrund ihrer psychischen und neurolgischen Störungen.

Was LR mit einem hilfsbereiten User abgezogen hat war nicht ok, aber wer hier kennt schon die ganze wahre Geschichte? soweit ich es gelesen habe hat LR dem hilfsbereiten User eine Sache übel genommen wo der User eine Hohlnietenkette falsch vernietet hat. Soetwas zu bemängeln ist legetim.
Für mich sah es so aus: LR war aufgrund dessen nachtragend und hat dem User die Geschichte nie verziehen ihn sogar dafür gehasst dabei aber in dem Moment die Hilfe vergessen hat die er bekam.
Das kann passieren das so impulsive im Jähzorn kaum berechenbare und in dem Moment nicht logisch denken könnende Personen das gute vergessen bzw ausblenden und nur die negativen Erlebnisse warnehmen.
Nun dachte LR warscheinlich ,, Der Typ hat mir die Kette ,,kapput'' gemacht also behalte ich die Kohle'' hin zu kam der erlebte Frust mit dem Rad.
Sowas ist für eine labile Person wie LR vermutlich zuviel.

Wie reagiert so eine Person ? Mit Wut und Trotz. LR hat die 100 Euro nicht mit bösem Willen eingehalten. Er dachte sicher ,, Nun hab ich das Geld schon mal in der Hand nun mag ich es nicht mehr hergeben wo ich wegen dem Rad schon so viele Verluste gemacht habe'' Vielleicht bereut LR es heute? man weiss es nicht.

Man bedenke doch nur mal folgendes: Jeder in unserer Szene kennt LR und sei es nur aus dem Forum. Unsere Szene ist klein. LR kann sich doch nirgends mehr sehen lassen. Keine Liegeradtreffen nichts. Das dürfte schon Strafe genug sein und ich habe NICHT dein Eindruck das L....rider DAS so egal ist. Soweit ich informiert bin ist das Liegeradfahren sein Leben seine Leidenschaft.
Da ist nun die Liegeradgruppe Lübeck:
Da kann LR sich nicht sehen lassen weil er dort auf den von ihm geprellten User trifft.

LR könnte nun hingehen und sich entschuldigen und ihm das Geld geben aber das verlangt Mut und characterliche Stärke. Bei LR habe ich nicht den Eindruck das er diese characterlichen Eigenschafften besitzt. Viel eher versucht er sich wie ein Wurm überall herrauszuwinden sei es mit Lügen, Ausreden oder einfach ,,Auf stur stellen'' so unter dem Motto: ,, Nichts hören nichts sehen nichts wissen''

Ich glaube Sinn und Zweck von dem User LR war es mit seiner Lebensgeschichte Aufmerksamkeit und Anerkennung zu finden und vielleicht auch um zu provozieren weil er die Aufmerksamkeit bekommen wollte die er aus seiner Sicht anders nicht bekommen hat.

Was bei sowas hilft : IGNORIEREN und beim ursprünglichem Thema bleiben. Auf privates NICHT drauf eingehen wenn nur am Rande mit 2 Sätzen oder am besten überhaupt nicht.
 
hmm... für jemanden der erst seit 1 starken Monat hier registiert ist, weißt du wirklich erstaunlich erstaunlich viel über die Ligh---ri--r - Geschichte...
 
Herrlich! Jetzt ist zu der histrionischen Persönlichkeitsstörung noch eine Persönlichkeitsspaltung hinzugekommen. Ist es nicht anstrengend, von sich in der dritten Person berichten zu müssen? :ROFLMAO:.
 
Nur soviel dazu, weil ich die gesamte Geschichte ja hier problemlos dazumal mitlesen konnte:

soweit ich es gelesen habe hat LR dem hilfsbereiten User eine Sache übel genommen wo der User eine Hohlnietenkette falsch vernietet hat. Soetwas zu bemängeln ist legetim.

Er hat die Kette haltbar vernietet, Dein mentaler "Klon" :rolleyes: hat sie nicht vernietet haben wollen, da einige Internetpostings davon abrieten (obwohl gut 40 User schrieben, dass das normal und haltbar ist..), sich jedoch gehütet, dies während dem Instantsetzen zu äussern. Dein "mentaler Klon" hat sich anschließend aufgeregt und geärgert ..

Für mich sah es so aus: LR war aufgrund dessen nachtragend und hat dem User die Geschichte nie verziehen ihn sogar dafür gehasst dabei aber in dem Moment die Hilfe vergessen hat die er bekam.

Außerdem hat der hilfsbereite User dem mentalen "Klon" die Kette für teueres Geld (preislich total über dem Zeitwert..) abgekauft und selber (problemfrei..) verwendet. o_O Sehr hassenswert, was?

Was gibt es dabei zu verzeihen? Was denkst Du, was man Deinem zufälligerweise 1:1 auftretendem Klon verzeihen müsste/sollte, wenn er so etwas abzieht?

Nun dachte LR warscheinlich ,, Der Typ hat mir die Kette ,,kapput'' gemacht also behalte ich die Kohle'' hin zu kam der erlebte Frust mit dem Rad.
Sowas ist für eine labile Person wie LR vermutlich zuviel.

Ja, dass der hilfsbereite User ihm (dem mentalen "Klon") auch das zweite, ungeliebte Rad abgekauft hatte, es hergerichtet hat, ihm angeboten hatte, es ihm zu leihen/zurückzuverkaufen, als sich die Meinung zum hergerichteten Rad geändert hat, und ihm auch anbot (nach dem, was hier zu lesen war/ist), es wieder erneut gegen Bares zu sich zu nehmen, wenn Dein "Klon" nach der Rücknahme des Verkaufs doch kein Interesse mehr daran gehabt hätte, etc. etc. - das ist furchtbar hassenswert und bedingt unzweifelhaft betrügerische Aktivitäten, wie z.B., ihm das Geld für Dinge, welche der hilfsbereite User von der Spezi mitbrachte, da Mr. Klon persönlich nicht vorbeikam, vorzuenthalten (NACH Erhalt dieser, selbstredend), was? [/Sarkasmus]

Alter Scholli, das ist so dermaßen bescheuert, dass selbst mir die Worte fehlen, ernsthaft. Nicht nur die, auch das Interesse, mich mit so etwas hier auch nur lesenswerter Weise weiter auseinander zu setzen.

Ich empfehle zumindest allen Mitlesern, etwaigen "Klonen" keine Hilfsbereitschaft anzubieten, sonst werden sie am Ende noch abgezockt und gehasst dafür. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, auf Wiedersehen.

(Nein, ich bin nicht betroffen, aber bevor sich die Story wiederholt, sorge ich mal für ein paar Erinnerungsauffrischungen, ein Vorteil davon, ein überaus persistentes Gedächtnis zu besitzen..)

Sehr geringe Grüße
Wolf
 
@Highracer85: Die notorischen L.....rider-Threads haben 896 bzw. 1010 Einträge. Kaum zu glauben, dass du die alle gelesen hast. Naja, immerhin wissen wir jetzt, welche Marken es einzustellen gilt, da will ich mich nicht lumpen lassen und hier mal für #96 sorgen!
Aber Respekt, immerhin schreibts du mittlerweile "Kräuterbutter" richtig!
 
Ich habe gesagt das ich mit diesem User NICHTS zu tun habe. Damit bin ich raus aus dem Thread. Mir sowas zu unterstellen das ich dieser User bin ist ja lächerlich.
 
Hey, ich wurde im Rennradforum auch als der "andere Patrick" erkannt..da wurde auch gewettert usw... da war es auch egal das ich woanders wohnte, anders aussah und eine eigene Firma habe...
Das Internet ist schon ein gemeiner Ort..
Woher wollt ihr wissen das das unser Leuchtblitz ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten