DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
Neuer Thread.
Warum weil er in Kontroverse Themen verschoben wurde.
Warum XlR? Weil sie auf dem Muttermodell des XL für das und mein neues Xl entsanden sind. So wie es ausschaut ist es auch perfekt auf dem Evo S. ( Auch Evo R und evo k)
Die Hosen oder Tarnkappen genannt oder wie auch immer wurden ausgiebig getestet. Das letzte mal auf der Flughafen Runde in Köln. Das sind 17km viel auf sehr schlechten Belag mit Kreis Verkehr und 100hm. Ich gehe davon aus das auf schlechter wegstrecke der One der Beste Reifen sein KANN.
Es trat hier an Supermilan Sl vin Hajo (Besser als Rekordmilane) gegen oder mit Df mit Hosen an. Sie waren bei 167 watt und 251watt auf weniger als 1%gleich. Das Df ist etwas langsamer als das Xl.
Auch hier stellte sich heraus das das behoste Df 4kmh im schnitt schneller war . Das sind 28 watt weniger .
Im Sommer werden das bei Rekordfahrten 4,6kmh bis 5,3 kmh mehr sein. Egal ob 24 h oder 1 Stunde alles wird hier um die plus 5kmh sein.
Der Wende Kreis beträgt alltagstaugliche nicht Radwegetaugliche 18m.
Mit den Tarnkappen wird nach meiner Vermutung das Xl und das Evo s am meisten profitieren. Ausgiebige Test werden folgen welches Velomobil das geeigneteste sein wird für kleine Leute. Natürlich aber wird alles getoppt werden von starken Fahrern im Xl
Es ist der Größte Schritt Richtung Schnellheit in der Velomobilgeschichte.
ALLE REKORDE UND RENNEN werden nach oben verschoben. Bei Rekorden jedweder Art werden nach 5kmh in den nächsten Jahren nach oben verschoben werden.
Wenn mich einer fragt ob ich damit 90kmh fahren kann Frage ich ihm für wie viel Minuten ich es halten soll.
Ich bin sehr glücklich über den größten Schritt in der HPV begangen zu haben. Mit Schwanzverlängerung 3.null wird es noch weiter gehen die in kürze getestet wird.
Euch ist klar das Ich mir keine Fehler erlauben kann, bitte gebt mir einen Drauf stellt mich als Scharlatan Dar wenn es nicht eintreffen wird was ich hier schreibe.
Ich feiere heut und gebe einen aus.
Prost der Düsentrieb
Warum weil er in Kontroverse Themen verschoben wurde.
Warum XlR? Weil sie auf dem Muttermodell des XL für das und mein neues Xl entsanden sind. So wie es ausschaut ist es auch perfekt auf dem Evo S. ( Auch Evo R und evo k)
Die Hosen oder Tarnkappen genannt oder wie auch immer wurden ausgiebig getestet. Das letzte mal auf der Flughafen Runde in Köln. Das sind 17km viel auf sehr schlechten Belag mit Kreis Verkehr und 100hm. Ich gehe davon aus das auf schlechter wegstrecke der One der Beste Reifen sein KANN.
Es trat hier an Supermilan Sl vin Hajo (Besser als Rekordmilane) gegen oder mit Df mit Hosen an. Sie waren bei 167 watt und 251watt auf weniger als 1%gleich. Das Df ist etwas langsamer als das Xl.
Auch hier stellte sich heraus das das behoste Df 4kmh im schnitt schneller war . Das sind 28 watt weniger .
Im Sommer werden das bei Rekordfahrten 4,6kmh bis 5,3 kmh mehr sein. Egal ob 24 h oder 1 Stunde alles wird hier um die plus 5kmh sein.
Der Wende Kreis beträgt alltagstaugliche nicht Radwegetaugliche 18m.
Mit den Tarnkappen wird nach meiner Vermutung das Xl und das Evo s am meisten profitieren. Ausgiebige Test werden folgen welches Velomobil das geeigneteste sein wird für kleine Leute. Natürlich aber wird alles getoppt werden von starken Fahrern im Xl
Es ist der Größte Schritt Richtung Schnellheit in der Velomobilgeschichte.
ALLE REKORDE UND RENNEN werden nach oben verschoben. Bei Rekorden jedweder Art werden nach 5kmh in den nächsten Jahren nach oben verschoben werden.
Wenn mich einer fragt ob ich damit 90kmh fahren kann Frage ich ihm für wie viel Minuten ich es halten soll.
Ich bin sehr glücklich über den größten Schritt in der HPV begangen zu haben. Mit Schwanzverlängerung 3.null wird es noch weiter gehen die in kürze getestet wird.
Euch ist klar das Ich mir keine Fehler erlauben kann, bitte gebt mir einen Drauf stellt mich als Scharlatan Dar wenn es nicht eintreffen wird was ich hier schreibe.
Ich feiere heut und gebe einen aus.
Prost der Düsentrieb