Kettenblatt DF 70 Zähne

Steht doch schon weiter oben ... bei Alligt nachfragen, die fertigen die großen Kettenblätter, nicht ICB und ganz sicher nicht Daniel.
 
Dutch Bike <> Alligt, sprich DB verkauft zwar Teile von Alligt, ist aber nicht Alligt. Außerdem sollen die großen Kettenblätter diese spezielle "Geometrie" zwecks Versteifung haben, die hier vor einiger Zeit mal besprochen wurde und die dann von @Patrick umgesetzt wurde.
 
Patrick macht die nun noch oder nicht?..
Ich bräuchte echt mal eins.. 61/12 ist ja schon in der Ebene ausgetreten :X
 
verstehe ich nicht, zwei Anfragen per mail und du hast deine Antwort.
Also mir antwortet keiner. Seit einer vorhergehenden Sache die für mich gemacht werden sollte, bei der ich über Monate immer wieder angefragt habe, stelle ich keine Email Anfragen mehr. Das ist mir zu doof.
Kommt ja eh nix zurück.
 
Hhm, ich wollte gerade für Dich bei Alligt anfragen, aber "geen e-mail" ... :(

Dafür habe ich noch das Bild gesehen:

100_6578.JPG
 
Hallo zusammen,

meine Erfahrung mit Alligt amTelefon ist sehr positiv. Man wird von Leo Fischer sehr kompetent beraten.

Grüße

Bulli
 
Zurück
Oben Unten