Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Um 11 Uhr ?? Oh weh, also früh aufstehen am Sonntag :sleep:
Wir falten unsere Trikes einfach, das geht bei den ICE Sprint ja ganz easy, und schieben die dann in unseren Kombi. Da passen beide rein. Dann gehts per Auto und Autobahn gen Lübeck... Prima das das klappt, da freuen wir uns schon drauf (y):)
 
Moin
wenn ihr auf der A1 fahren wollt,könnt ihr auch mit dem Rad fahren,dann seid ihr eigendlich schneller.
Ich fahre ja immer mit dem Rad aus OD und sehe die Blechbüchsen des Öfteren stehen.

Gruß Chris
 
Moin
ich frage mal vorsichtig gibt es hier jemanden der am Wochenende (10.8) sein Rad bewegen will ?
Habe wieder eine RTF gefunden und möchte nicht wieder der einzige in liegen sein !
( Hittfeld bis fast an Lüneburg ran und wieder nach Hittfeld)

Gruß Chris
 
@Libelle
Wenns sich beruflich einrichten lässt wäre ich bei einer gemütlichen Elbe-Lübeck-Kanal-Tour dabei. Ich fahre auch lieber entspannt, dabei lässt sich die Umgebung viel besser genießen und rauscht nicht nur einfach so vorbei.
das ist schön, ich plane diesen Sonntag wider rauszufahren und ein Stück Lübeck Umgebung mehr kennen zu lernen wer Lust hat mitzukommen 11 Uhr an bekannter Stelle beim Lübecker Rathaus Gruß Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
und wie weit bist auf den Sandweg gefahren ?
Gruß Chris
Nicht so weit nur bis Lübeck -Niederbüssau da war die Straße gesperrt deshalb bin ich über Oberbüssau Richtung Moisling gefahren. Keine Mörder Tuhr aber ich bin erst um 18 rausgefahren da es vorher so heiß war. Gestartet bin ich Nelkenstraße da ich nähe der Wendischen Str. wohne was wohl nicht die beste Idee war weil dort sehr spitze Steine auf dem Schotter weg lagen später wurde es besser. Gruß Eva
 
Hallo Eva, hier sind ein paar Fotos, ich hab es leider nicht eher geschafft.
Hoffentlich fühlt sich da niemand verunglimpft oder zu Unrecht in die Öffentlichkeit gestellt...
Anhang anzeigen 70362 Anhang anzeigen 70363 Anhang anzeigen 70364 Anhang anzeigen 70367 Anhang anzeigen 70368
Anhang anzeigen 70369
ein Evo Velomobil im Renault Scenic, passt grad so eben rein
Anhang anzeigen 70370
Danke Michael, da sind ja schon einige nette Schnappschüsse dabei. Chris habe ich entdeckt und Ruth auch. Hast Du auch die Fotos von unserer Gruppe vor dem Velomobielen die wir geschossen haben? Gruß Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kinder die mit einem Spiegel spielen :) !
Gruß Chris
 

Anhänge

  • DSC06338.JPG
    DSC06338.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 197
Leider ist ja heute keiner mitgefahren ihr habt was verpasst.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 200
Ich war Sonntag auch unterwegs einmal Lauenburg und zurück,eine 10km Umleitung bei Büchen war auch dabei.

Wie weit bist auf dem Sandweg gefahren ?

Gruß Chris
 
Ich bin bis Berkenthin gekommen. Auf dem Hinweg bin ich auf der linken Seite gefahren erst war das sehr Schönheit aber an der Autobahn endete der Weg plötzlich und ich musste ein ganzes Stück zurück um auf die andere Seite des Kanals zu kommen, sonst währe ich bestimmt bis Mölln gekommen. So habe ich daführ Äpfel und Haselnüsse geerntet und Brennesseln. Gruß Eva
 
Ich habe am Mittwoch in Lübeck zu tun. Wenn alles klappt, schaue ich am Dienstagabend beim Stammtisch vorbei.

Bis dann!
 
Güße aus Schweden hier stehen selbst die Fahrräder auf dem Kopf:D:D:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 190
Bin heute wieder zu Hause eingetrudelt. War nett, den Stammtisch (wenn auch in kleiner Runde) kennengelernt zu haben(y)

Herzliche Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

schön das zu hören. Leider waren wir am Dienstag nur eine kleine Runde, lag vermutlich auch am Wetter: ich bin an dem Tag so durchnässt wie selten von der Arbeit gekommen und hatte eine leichte Kältestarre... Schön dass du vorbeigekommen bist.

Alle,

wie schaut es aus für Sonntag? Wer ist dabei und welche Route wollen wir fahren? Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Sonntag soll es ja windig sein und Schauer und Gewitter geben....

Im schlimmsten Fall (keine Rückmeldungen von Euch und weiterhin kalt und regennass) würde ich überlegen, ob wir die Ausfahrt evtl. verschieben?
Mir ginge noch Sonntag der 7. September als Ausweichtermin. Aber wir haben ja auch die beiden Trikes aus Hamburg dabei (Kaishaku s.o.), würde die ungern sitzenlassen.

Meldet Euch doch bitte noch hier im Forum.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten