Ein Tag auf der Rennbahn 2014

Beiträge
743
Servus zusammen,

so uns das Wetter dieses Jahr keinen Streich spielt gibt es am

Samstag den 13. September 2014

ab

10:00 Uhr wieder unseren Tag auf der Rennbahn.

Sicherlich werde ich in diesem Thread dann noch ein paar Sachen erläutern.
Dies sollte nur die erste Ankündigung sein.

Bis zu den nächsten Infos

Roland
 
bei mir wirds leider nicht klappen, muss am nächsten Tag in Stuttgart fit sein. Wenn ich komme, dann ohne Rad - denn ich weiß doch, dass ich mich nicht schonen kann.
 
Ich möchte mich mal vorsorglich bei Dir anmelden. Klingt zu schön, um es zu verpassen. Nach getaner VM-Fahrt fahre ich dann nach S um dort hinter dem neuen Weltmeister das EZF zu bestreiten.
 
@Juergen: sehr gerne würde ich dich und den Weltmeister auf der bahn begrüßen. Nächstes Jahr wirst du sicherlich einen Rekord in der Lausitz fahren.
 
Am nächsten Tag ist Welt Kult Tour, eine RTF in Regensburg. Interesse ist da, 100% zusagen kann ich noch nicht. Ähnliche Gründe wie unser Weltmeister :D

Grüße
 
Ich pack mein VM ins Auto, fahr nach Nbg und von dort aus dann weiter nach S. Das "Abendprogramm" darf meine Frau festlegen. Ein Schmankerl muss ich ihr ja machen; vielleicht geht´s ins Musical in S.
 
hallo Roland,
voraussichtlich bin ich dann doch dabei. Anreise wäre damit dieses Jahr zum ersten Mal vierrädrig.
Richard
 
Wünsche Euch viel Spaß und Superwetter, kann an dem Tag leider, leider nicht kommen. Also habt Ihr einen weniger zum Überholen:notworthy:
 
Einen HiRacer kann ich leider nicht mitbringen, sind grade mit den Trike vollkommen ausgelastet..
 
Ein HiFly + ein HiTrike wäre schon super. Da ich per VM anreisen kann ich leider nichts mitbringen. Es müsste sich noch jemand aus München finden, der per PKW anreist und noch Platz hat, dann käme das weiße vllt noch hin. Erst mal hoffe ich aber auf super Wetter.

Viele Grüße,
Roland
 
Zurück
Oben Unten