Unterwegs: GBSR 2014

hm und Joerg hatte in seiner Christbaumkugel kein Ersatz26zollRad dabei? wie ging die Geschichte aus?
 
Bist Du den nun wirklich auf M+ unterwegs und damit der Bremsklotz der Truppe ? :whistle:
vorne Durano, hinten M+ in 25mm.

Bremsklotz bin ich nur, solange es NICHT ums Fahren geht ;)

Heute Vormittag kam ich mir aber wie einer vor, als Hansi auf der Suche nach Zigaretten an Jörn und mir vorbei gedonnert kam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder machen einfach nur neidisch:) Ihr solltet im Nachhinein noch einen Sponsoringvertrag mit den lokalen Tourismuszentralen abschließen:whistle:

Hehe, ich werde das Erwin gleich mal vorschlagen.

Ich bekomme auch immer große Augen, wenn ich Bilder bekomme. Ich reise total gerne aber da wo die Jungs und Nina jetzt auf Piste sind, hat es mich nie hingezogen. Das hat sich aber mittlerweile geändert.:)
 
Und wir sind in Lettland -- heute schnelle 133 km bis Riga, Empfang und Stadtgang, anschließend raus in den Badeort Jurmala, gesamt 175 km
Morgen werden es etwa 270 sein, raus aus Lettland und durch Litauen bis ans Ufer der Memel (Neman)
 
Aufbruch der Tour zum Abendessen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
...wird da gerade ein plan geschmiedet: mit dem tretboot von danzig nach lübeck, ein velomobil passt doch zwischen die sitze? schöne zeit in masuren und gute fahrt...
 
Fahrt ihr eigentlich alle im großen Pulk oder jeder nach seiner eigenen Geschwindigkeit?
 
Jupp hatte irgendwo mal geschrieben, dass ein großer Pulk verkehrstechnisch Probleme machen kann, und dass sie, wie schon 2012 bei ROAM, immer in kleinen 2/3/4-er Grüppchen fahren.
 
Zurück
Oben Unten