erledigt Flevo Alleweder

Beiträge
6.151
Moin,
ich biete mein Flevo Alleweder an, Baujahr unbekannt (wurde als Bausatz gekauft, aber der 1. Besitzer konnte den Bau leider nicht beenden). Kilometerstand ist ebenfalls unbekannt, dürfte aber unter 10000km liegen (2. und 3. Besitzer sind nur wenig gefahren). Es ist der Y-Lenker verbaut, aber Sturmey-Archer Bremsen, ansonsten ist das FAW ausgestattet mit einer Sram DualDrive mit Rollerbrake und hat vorne ein 61er und ein 39er Kettenblatt. Lichtanlage besteht aus (nicht mehr funktionierenden) Sigma Mirage, Mirage X und Bumm IQ Fly (der natürlich funktioniert :), Rückleuchte ist ein 08/15 Rücklicht, Blinker oder Hupe ist nicht vorhanden. Preis VB 1250€.

Hier der erste Satz Bilder:
DSC_3718_small.jpg DSC_3720_small.jpg DSC_3719_small.jpg DSC_3721_small.jpg DSC_3715_small.jpg DSC_3716_small.jpg DSC_3717_small.jpg DSC_3722_small.jpg DSC_3724_small.jpg DSC_3725_small.jpg
 
Wie man an den sauber gesetzten Flicken erkennen kann, war das Rad zwischendurch in Behandlung bei velomobiel.nl.
Was der nächste Besitzer auf jeden Fall erledigen muss:
- die Federn brauchen eine Erneuerung (zumindest für meine 90kg sind die viel zu weich...)
- die Lichtanlage sollte überholt werden, inzwischen gibt es vernünftige Scheinwerfer (das Rad stand bei mir 3 Jahre...)

Ciao,
Andreas
 
Schade dass es so sehr weit weg ist, sonst hätte ich morgen auf der Matte gestanden :/
Schreib mir doch mal eine PN mit deiner Tel. Nr
 
Hallo Gwynfor,

ich bin neu in der Velowelt und suche ein Einsteiger Mobil und bin auf der Suche auf dein älteres Stück gestoßen.
Ist das Alleweder noch zu haben? Wie sind deine Zeit pläne am WE wegen besichtigung.

MfG
 
Moin,
das Rad ist noch zu haben, bzgl. Terminabsprache eröffne ich gleich mal eine Unterhaltung...

Ciao,
Andreas
 
Moin,
eher nein. Es gibt nur wenige Liegeräder, die mich reizen würden und ein weiteres Rad, das nur in der Garage herumsteht brauche ich nicht (was ja der Auslöser für den Verkauf des Alleweders ist).

Ciao,
Andreas
 
optisch braucht er schon eine auffrischung.
was ist den preislich noch drin?
ich sitz im tiefsten süden in niederbayern. da ist der transport auch noch ein faktor.
 
Wo steht das vl
Wie wäre der günstige Transport nach
Niederbayern
Vielleicht anrufen
Bin neu hier
 
Zurück
Oben Unten