erste Fahrt mit dem Liegerad - so lernt man es in 20 Minuten

Beiträge
2.517
fast ein Jahr nach LR vs RR hat es mal zeitlich gepasst, das Ulrich zum ersten Mal ein Liegerad Einspurer probieren konnte. Mir war es wichtig den Lernvorgang einmal festzuhalten. Jeder der länger braucht ist selbst daran Schuld.

Entschuldigt die nicht ganz wackelfreien Aufnahmen, nicht besser hinbekommen mit einer Hand aus dem Quest:

Gruß Leonardi
 
Mit bzw. ohne Nackenstütze ist es eigentlich nur eine Gewohnheitssache. Die extrem liegende Position von Matze ist aber eher nur was für Rennen oder wie hier Überlandstrecken.
 
Sieht gut aus! Liegeradfahren lernen ist eben nicht so schwer.
Ich habs auf dem Rad leider nur kurz ausgehalten, weil mir der für Matze angepasste Sitz so gar nicht "gepasst" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar ein CFK-Tieflieger, aber ein RazzFazz ist es nicht.
RF I:
Raz-Fazz.jpg
RF II:
rf_scheuerschutz-jpg.26954
RF IV:
Razz-Fazz$7E003.jpg
RFR:
RFR$20Kette.JPG


Gruß,

Tim
 
Das ist zwar ein CFK-Tieflieger, aber ein RazzFazz ist es nicht.

Danke für die Info mit den verschiedenen Entwicklungsstadien des RazzFazz. Der Tieflieger von Matze sieht für mich (als Laie) Deinem letzten Bild "RFR" aber sehr ähnlich. Ob das von Matze dann ein Nachbau ist oder kennst Du dazu auch einen Herstellernamen ?

Gruß Leonardi
 
Zurück
Oben Unten