Bullshitbingo ... Liegerad

Beiträge
1.321
Wollteschon länger mal eins bauen... ;-)
 

Anhänge

  • Bullshitbingo Liegerad.jpg
    Bullshitbingo Liegerad.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 2.483
Genial, das sollten wir bei der nächsten größeren gemeinsamen Tour jedem Teilnehmer mitgeben:ROFLMAO:

Gruß
Bernd
 
Servus,

ich glaube da kommt man in der Stadt aus dem "BINGO" rufen nicht mehr raus ^^

Gruß,
Patrick
 
He, das ist gemein,

wenn man unter Heimat-Flagge faehrt, wird man bei dem Spiel uebelst benachteiligt!

Ich fordere die Aufnahme von
- "Welches Land ist das?"
- "Darf man das ueberhaupt?" (... mit einer Bremer Flagge durch Hamburg fahren)

Oder wenigsten die Auflage einer Sonderedition
:ROFLMAO:
 
Gibt´s das auch als App? :D
Die Idee mit der Flagge ist gut. Ich könnte mir als Exil-Mittelfranke den fränkischen Rechen als Flagge mitführen und auf enstprechende Kommentare warten. :)
 
- "Darf man das ueberhaupt?" (... mit einer Bremer Flagge durch Hamburg fahren)

Das ist ja noch human. Ein Bekannter der Mutter einer Freundin von mir ist mal mit 'ner BVB-Flagge durch Gelsenkirchen gefahren. Die Suche wurde inzwischen eingestellt... ;) :D

Gruß ... Lars

Ach ja: BINGO!
 
Die Idee mit der Flagge ist gut. Ich könnte mir als Exil-Mittelfranke den fränkischen Rechen als Flagge mitführen und auf enstprechende Kommentare warten. :)
Da kannst du froh sein wenn jemand Franken überhaupt kennt. Sorry, aber niemand hat was gegen Franken, die sind den meisten Leuten völlig egal :p
 
Bingo ! Bingo! Bingo! Bingo! Bingo !...

Osis, super getroffen. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie oft man die Sprüche schon gehört hat, wenn man sich beruflich UND privat seit fast 20 Jahren mit Liegerädern beschäftigt ? :sleep:
Aber wir arbeiten alle weiterhin hart dran, daß das irgendwann mal aufhört...

Andreas
www.traumvelo.de
www.bikeflags.de
 
Ein Bekannter der Mutter einer Freundin von mir ist mal mit 'ner BVB-Flagge durch Gelsenkirchen gefahren.
Da kann ich gegen anstinken: ich arbeite in Dortmund. Der kaufmännische Direktor der Einrichtung war ein bekennender Schalker und ist sogar in Kluft über das Klinikgelände gelaufen. Mittlerweile ist er tot!
Gerüchteweise hat diese Tatsache aber nichts mit seinem Fantum zu tun.

Dirk

Ach ja, auch von mir ein vielfaches BINGO!!!
 
Aber nur Sticker mit extra großer scharfer Nadel und dann bei jeder dummen Frage dem Fragenden die Antwort sofort ins Fleisch tackern ( pieksn - autschn - sorryn... ) :eek: :ROFLMAO: ...
 
Zurück
Oben Unten