mit dem Rad nach Germersheim zur Spezi 2014

Kann mich anschließen. Cadolzburger Startpunkt ist gut, da sind wir wohl letztlich flotter unterwegs, als wenn wir x Treffpunkte ausmachen und jeweils halten, warten ...
Esspausen festlegen? Nö, das ist eher nervig, wenn man Tische reserviert, und dann wg. Platten o.a. zeitlich unter Druck kommt. Soooo viele sind wir nun auch wieder nicht.
Die Gegend um Gebsattel ist flacher, aber auch hässlicher als Tauberscheckenbach, ich habe vor verboten vielen Jahren mal in der Gegend gearbeitet, und erinnere mich vage daran. Umkippen könnt Ihr Trikefahrer doch nicht...
 
Alternativ auch in Langenzenn oder Wilhermsdorf das wäre dann bereits am Zenntalradweg ...
Da kann ich nochmal nach einem geeignetem Treffpunkt gucken.

Grüße Micha
Also Langenzenn wäre für mich noch besser.
Ich werde dazu noch eine Rundmail schreiben und hoffe, dass wir alle zusammen fahren können.
 
dann schlage ich mal als Treffpunkt vor:
Brothaus
Holzmüllerweg 1A
91452 Wilhermsdorf
Tel.: 09102/999987

das mit den Pausen war nur zur Routenplanung, nicht zum reservieren gedacht ;-)

dann gucke ich mit das über Tauberscheckenbach nochmal näher an.
Schwitzen in Landschaftlich sehr schöner Umgebung! ;-) gefällt mir auch ;-)

Ciao Micha
 
Öh, "ACK"(n)? Apple Computer Kunde? Alu-Carbon-Karosserie?
Brothaus versteh ich. Guter Plan.
 
Wird nix!

Nachdem am vergangenen Freitag mein Chef erkrankt ist und auf noch nicht absehbare Zeit fehlen wird, habe ich von ihm
einige Projekte geerbt. Mein Urlaub und die Fahrt nach Germersheim fallen für mich ins Wasser.

Sollte jemand dringend ein Zimmer für 2 Nächte in Speyer suchen, kann ich dies für einen Vorzugspreis (ich denke an 100 €) abgeben.
Vielleicht meldet sich jemand?!

Grüße

Roland
 
Servus Richard,
von BA aus ist es ja fast sinnvoll über Main und Taubertal nach Dörzbach zu fahren ;-)
oder halt über Höchstadt, Diespeck, Uffenheim, Aub und dann nach Bad Mergentheim den letzten Hügel (170 hm auf 7km) nach Dörzbach

Kommst Du am Freitag ins Galvani?
bis dahin müsste ich auch mal einen GPX Track erstellt haben

Ciao Micha
 
hallo Micha,
Galvani kann ich noch net versprechen, mich plagen auch noch ein paar Probleme.
aber vielleicht klappts!
Richard
 
Guten Abend,
Soeben wurde ich von meinem Bruder zu seiner Hochzeit am 24.04. mittags in Dettelbach eingeladen.

Somit werde ich a.V. von dort aus Richtung Dörzbach radeln.
Denke so bis 19:00 Uhr könnte ich dann am Heuhotel sein (oder mich an einem der Berge vor Dörzbach hoch kämpfen)
Der Rest dann wie geplant...
Sorry für die spontane Planänderung!

Ciao Micha
 
Hallo Micha,
kannst Du die GPX-Datei Wilhermsdorf-Dörzenbach hier reinstellen? Dann haben
wir wenigstens eine Route :)
Danke
Peter
 
Sollen wir für jede Himmelsrichtung der Anreise einen neuen Thread starten oder darf ich hier auch fragen, ob sonst jemand aus dem Bodenseeraum zur Spezi radelt? Ich möchte per VM und mit Zelt anreisen, Start wäre Freitag früh. Entweder fahre ich Werners Routenvorschlag über den Schwarzwald oder eventuell am Rhein entlang über Basel, schaumermal...
 
andy, Du darfst gerne fragen, aber Deine Route muss zumindest in den Nürnberger Raum führen, weil wir hier im Forum in in der regionalen Nürnberger Gruppe sind :)
Am Besten Du machst einen neuen Thread, dann kommen wir nicht durcheinander.
 
Zurück
Oben Unten