Plauderthread

AW: plauderthread

Bin auch seit 3 Uhr wieder Zuhause -- es war eine richtig schöne Tour. Hansi fährt Quest als hätte er nie etwas anderes getan.
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Da die Frage aufkam, ob diese Strecke für ein Januar/Februar Treffen in Frage kommt, habe ich gerade nach dem Café geschaut, das ich gesehen hatte.

Das Café (Alter Bahnhof Polch) hat einen neuen Pächter. Es wird in Zukunft von der Stadt Polch selbst betrieben. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2013 geplant. Ich werde es im Auge behalten.

Gruß Henning

Leider wird es noch etwas dauern mit der Renovierung. Für Juli kommt dieser Treffpunkt nicht in Frage.

Gruß Henning
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

frohe weihnachten euch allen

thomas + jutta
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Den einen oder anderen sehe ich ja noch bei der OBT in Tilburg. Die anderen dann zum Jahresanfangtreffen,
nicht wahr Dirk!?

Hansi
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Die anderen dann zum Jahresanfangtreffen,
nicht wahr Dirk!?

Ich gehe mal stark davon aus. Gestern habe ich mich mit Basecamp rumgeschlagen, ein Vorschlag geht gleich raus.

Viel wichtiger: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Dirk
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Hallo zusammen,
ich bin bei der Jahresanfangstour nicht dabei.

Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Stefan
 
Nuvize auf Tour

Ola,

da wir spontan bis in die Haarspitzen sind, hat es heute endlich mal geklappt und wir waren mit unserem VM-Nuvizen auf Achse. War richtig was los anfänglich im Garten - an einen solchen Anblick könnt ich mich echt gewöhnen, wenn ich aus dem Fenster schauen.:D

Auf eine Bergetappe wurde aber aus diversen Gründen verzichtet. So sind wir Richtung Grevenbroich und anschließend über Düsseldorf - Benrath - Urdenbach - Monheim um dann wieder im dunkeln in Leverkusen zu landen.

Nach fast zweiwöchiger S-Abstinenz hat es auch bei nicht ganz so dollen Wetter wieder irre Fez gemacht mit Euch zusammen zu fahren und das S wieder über die Landstraße zu schicken.

Anbei ein paar Bilder von heute - leider ist das Strada zu breit und passt nicht durchs Gartentor deshalb musste es leider draußen ausharren.

Also - Jungens, bis zur nächsten Tour.

bye
Pat


P.S: Jürgen, ich hoffe Du bist noch gut heim gekommen?
 

Anhänge

  • CIMG4754.JPG
    CIMG4754.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 315
  • CIMG4755.JPG
    CIMG4755.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 314
  • CIMG4753.JPG
    CIMG4753.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 301
  • IMG450.jpg
    IMG450.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 313
AW: Nuvize auf Tour

Du darfst dich gerne opfern, mein neuer Nachbar freut sich bestimmt über deinen Einsatz! ;)
 
Wie heute besprochen, liste ich die Termine der nächsten Treffen zur besseren Übersicht auf.

19.04. Sa Monatstreffen (Ostersamstag) ggf. wieder Siegtal, dann etwas weiter oben. Ist noch nicht entschieden.
17.05. Sa Monatstreffen
15.06. So Tour de Ahrtal
21.06. Sa Monatstreffen
29.06. So TaltoTal
06.07. So Siegtal Pur
 
Salü ihrs,

alle Monatstreffen bitte in den Sammelfaden Monatstreffen Rhein/Sieg! Dann ist es einfacher die Termine im Forumskalender zu verwalten. Danke euch!
 
Salü ihrs,

alle Monatstreffen bitte in den Sammelfaden Monatstreffen Rhein/Sieg! Dann ist es einfacher die Termine im Forumskalender zu verwalten. Danke euch!
Es war der ausdrückliche Wunsch von einigen Teilnehmern des Monatstreffens, die Termine mal auf einen Blick zu haben, mIch eingeschlossen. Die Verwaltung des Forumskalenders stand jetzt nicht im Vordergrund.

Gruß Dirk
 
Dirk, dass ist auch völlig o.k so. Mein post war auch mehr als Info gedacht. Weil seit der Forumumstellung der Kalender über entsprechende Verlinkung gefüttert wird und desweiteren nur ein User, in unseren Fall kelin, bearbeitet wird. Einen entsprechenden Faden zum Thema findest Du auf der Feedback Seite.

Mein handeln war auch mehr im Sinne der Gruppe gedacht, aber dieses Thema hatten wir ja schon mal, nicht wahr?

Pat
 
War sie doch ein beliebter Treffpunkt für alle Rennradfahrer und nicht zuletzt auch für die Liegerad -u. Velomobilverrückten im Rheinland.

Leider ist die Schmitzebud vorerst Geschichte! Und wartet auf einen Pächter.

Ich finde es sehr Schade:( und ich hoffe, dass der neue Pächter auch wieder ein Herz für uns hat!

Traurige Grüße
Pat
 
Zurück
Oben Unten