Überregionale Touren in, um, und durch Südniedersachsen

AW: Überregionale Touren in, um, und durch Südniedersachsen

Heute fahre ich wohl wieder richtung Köterberg.
Ich will aber vorher noch Holz einladen helfen. Starte dann voraussichtlich gegen 13:00 Uhr vom Charlottenhof aus nach Norden.
Martin, falls du auch ein paar Hügel fahren magst sag bescheid, dann treffen wir uns irgendwo. Ich fahr mit den Koga.
Gruß, Sebastian
 
AW: Überregionale Touren in, um, und durch Südniedersachsen

Regen ist mir wurscht; mir graust mehr vor dem aufziehenden Wind.
Außerdem bin ich im Verzug. Ich glaube nicht, daß ich vor halb drei loskomme. Das schränkt leider meine Reichweite ein...
Also bevor ich tatsächlich losfahre weiß ich noch nicht ob mein Ziel der Köterberg sein kann.
Ich sage dann nochmal bescheid.
Gruß, Seb
 
AW: Überregionale Touren in, um, und durch Südniedersachsen

Ich starte gleich in südliche Richtung, vorbei am Köterberg über die Hochebene mit der tiefen Liege unter dem Wind ;), .
Brakel im Nethetal werden ich vermutlich gegen 15 Uhr erreichen, und melde mich von dort per Handy.

Gruß, Martin
 
AW: Überregionale Touren in, um, und durch Südniedersachsen

Schöne Tour. Mit dem Wind zu fahren war fast sommerlich lau.

Der Rückweg war aber dann schon eine Qual. Da der Wind weiter auffrischte war ich ab Höxter nur noch im dritten Gang unterwegs und ab Beverungen kam ich tatsächlich nicht mehr aus dem ersten heraus. Unterlenker, 90er Trittfrequenz und 15 km/h. Gebe ich die Windgeschwindigkeiten von Meteo in Kreuzotter ein, erhalte ich für meine 15 km/h eine Durchschnittsleistung zwischen 250 und 350 Watt, was mich dann doch über den Gesamtstreckenschnitt von nur 19 km/h hinwegtröstet.

Das nächste Mal will ich aber ohne Wind fahren.

Gruß, Seb.
 
Liegeradstammtisch am Dienstag in Hameln. Fährt jemand ein Stück mit mir mit? Ich will diesmal mehr flußab an der Weser entlangfahren.
Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten