Werkstatteröffnung Velomobilize (VM-Frühjahrstreffen Bodensee)

Verschoben.
Wäre vielleicht gut, die Öffnungszeiten für die Werkstatteröffnung zu spezifizieren, so kann ich keinen Kollegen Bescheid geben ("Wie lang ist "mittags"?")

Und ist Kressbronn Sonntag Vormittag fest gebucht?
Würde mir für Samstag Nacht entsprechend ein Hotel für eine Nacht suchen (Empfehlungen? Auch bzgl VM-Parkplatz)

Könnte ich reservieren. Einsprüche? Wer käme alles?
Das VM-Hotel in Eriskirch (7 km vom Brunch) hat noch 5 freie Plätze, 2-3 VM-Garagenplätze und noch 2 Carportplätze.
Bei Reservierungen mit Codewort "Werkstatteröffnung" gibts 100% Rabatt ;)

Gruß,

Tim
 
Ich glaube Kressbronn kann man einfach mal für 20 Leute reservieren? Wenn gesagt wird "morgen früh dort treffen", trudeln die schon ein :)
@TimB: Danke für das Angebot, melde mich später, ob ich/wir es annehmen :)
 
Ich glaube Kressbronn kann man einfach mal für 20 Leute reservieren?
Nein, selbst beim "richtigen" Wintertreffen warens nur 14 Zusagen oder so. Es gab auch Leute, die eben kein Frühstücksbuffet wollten. Sollte ich wissen, bevor ich da anmelde.
Muss heute Abend mal hin, was es kostet. Die Webseite leitet auf den alten Betreiber weiter, der wohl stinkig ist, daß die neuen die Domain nicht übernehemen wollten. So kommt man online an keine Info :(

Gruß,

Tim
 
Ok, dann sage ich schonmal fest zu Kressbronn zu.
Und Samstag Abend/Nacht? Ist Glashaus fest? Wäre gut zu wissen bzgl Hotelplanung.
 
Brunchinteresse hatte ich weiter oben ja schon kundgetan, das wiederhole ich hiermit nochmal. Eine Übernachtung im VM-Hotel von Samstag auf Sonntag wäre auch gut.
 
Hallo !

Ich würde auch im laufe des Samstags dazustoßen (oder mich einer Seerunde bei der 2. Hälfte anschließen?)

Beim Brunch am Sonntag würd ich auch mithelfen ;)

Und wenn im VM-Hotel für mich auch ne Ecke frei ist, nehm ich das auch gerne an.
 
nix mit Spananien?

Doch. Aber ihr habt mich überzeugt. Ich kann doch diesen velomobilovielen Event nicht auslassen. ;)

Im Ernst: Werde meinen Urlaub wohl um ein paar Tage verschieben müssen. Dann komme ich halt in den Ferienreiseverkehr der Baden-Württemberger. :( Aber was bringt man nicht für Opfer, um an einen Bodensee-VM-Treffen teilnehmen zu können.
 
Hallo Tim
Ich komm natürlich auch.
Also beim Brunch,
änderung wegen zu starker erregung leidger Fetzen auf :::: Also zum Brunch
Gruss
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich melde mich mal hier, möchte am Samstag zur Eröffnung kommen. Anreise mit dem Zug, voraussichtlich ohne eigenes Fahrzeug.

Schöne Grüße und bis bald
Franz
 
Alleine? Oder bringst Du Beate mit? :sneaky:

Soll ich fragen, ob sie ein Séparée haben? :ROFLMAO:

Gruß,

Tim

Die ledigen haben wieder mal nur eines im Sinn. Nach fast 20 Jahren Ehe weiss man das in einer Beziehung ganz andere Werte zählen.
z.B: ......... VM Fahren ;-)

verd. wo sind meine Emotions hingekommen.
 
bei Dir übernachten
also Christoph, Heinrich, Helge, Uli.
Noch ein Schlafplatz mit Matratze und Decke frei, danach wirds kuschelig und die Leute müssen selber Zeug mitbringen oder die Ritze im Gästezimmerbett nutzen :p

wo sind meine Emotions hingekommen
Rich-Texteditor nehmen, oben auf den Smiley drücken, runterscrollen.

Dann noch die Frage, wann man sich wo Freitag trifft.
@Patrick @jessie @Mandi , kommt ihr nach Bregenz runter, oder wollt ihr in Dornbirn bleiben Freitag Abend?

Solange sich Velomobilize nicht rührt:
Offizielle Öffnungszeiten am Eröffnungssamstag sind 9.00h bis 16.00h sag ich jetzt mal ;) (gestern gefragt)

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wäre Dornbirn lieber. Nachdem wir bei den Eröffnern nächtigen und diese am Samstag doch früh raus müssen, meine ich wäre das besser.
 
LT. TimB Geht am Samstag bei velomobilize in Dornbirn von 9 bis 16 Uhr der Punk ab.
Und dann?
Glashaus?
 
Zurück
Oben Unten