Werkstatteröffnung Velomobilize (VM-Frühjahrstreffen Bodensee)

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo allerseits,

am Wochenende vom 04.04.-06.04.2014 findet die Eröffnung unserer neuen Werkstatt statt. Die eigentliche Eröffnung ist am Samstag 05.04.2014, drumherum Velomobiltreffen-Bodensee.

Unterkunft und Anreise bitte selbst organisieren.

Jessie und ich können uns nur um die Eröffnungsfeier selbst kümmern, die Ausfahrten und Kneipentouren werden sich sicher noch ergeben.

Vorläufiger Ablauf:

Fr., 04.04.2014 nachmittags/abends Eintrudeln an geeigneten Orten (Bregenz Hafen?)
Sa., 05.04.2014 ab 09:00h bis 16:00h Werkstatteröffnung Velomobilize, Schützenstr. 30a, Dornbirn ab 12:00h Velomobiltour mit Werner
So., 06.04.2014 Frühstück in Kressbronn am Bodensee ab ca. 10:00h

Gruß,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse.
Ich befürchte, da werde ich nicht dabei sein können. Der TimB ist schuld (wenigstens teilweise).
 
Hallo Patrick,

aus familiären Gründen habe ich leider keine Zeit. Viel Spaß beim Treffen und Eröffnung. Ich schau bestimmt ein anderes Mal vorbei.

Viele Grüße,
Roland
 
Weil ich nur vier Wochen habe, will ich möglichst jeden Tag ausnutzen.
Red nicht so einen Quark, Du möchtest nur um das Bier rumkommen!;)
Jetzt lädst Du alles auf Christoph ab, der sich dummerweise bereit erklärt hat, mir eins zu bezahlen, wenn Du Dich drückst :D

Hat Dich das Saunafoto so erschreckt? Bei Roam wars doch auch heiß...

Gruß,

Tim
 
So und noch ein Anreiz! Wenn alles gut geht, werden wir zur Eröffnung kommen und mindestens das Mango (das wohl bisher einzige mit Panzerlenkung) von Karin mitbringen.
 
Red nicht so einen Quark, Du möchtest nur um das Bier rumkommen!;)
Jetzt lädst Du alles auf Christoph ab, der sich dummerweise bereit erklärt hat, mir eins zu bezahlen, wenn Du Dich drückst :D
Das war leichtsinnig vom Christoph. ;)
Das Bier kriegst Du dann halt beim Sommertreffen.

Hat Dich das Saunafoto so erschreckt? Bei Roam wars doch auch heiß...
Bei ROAM war es mir zu heiß - und das obwohl ich mit der Leiba gefahren bin. Nach Spaninen will ich mit dem Quest.

Der erste OT-Beitrag in der neuen Forenumgebung. Das ist einen Sonder-Erfolgspunkt wert. ;)
 
Dann fahr doch von hier los, am Sonntag! Vielleicht begleitet Dich ja noch jemand in Richtung Konstanz oder Stein am Rhein ;)
 
Thomas, das ist nicht dein Ernst, dass du nonstop verquer durch die Schweiz und Frankreich nach Spanien fährst zu den Seat-Torreros, aber keine Zeit findest mit aufgeschlossenen velomobilifilen Menschen zu verkehren.
 
Ich hab bis dahin sicher mein Strada DF und vieleicht mit der Entwickler selbst dabei, ich muss ihm ja das versprochene Bier einlösen Pro Bild ein Bier

ImageUploadedByTapatalk1393744759.112030.jpg

a7agupat.jpg
 
Also wer will das Wochenende ein Tour fahren und gibt es da eureseits spezielle wünsche?
Länge, Höhe,...Ziele...
 
Ich melde mich auch mal an. Hoffe ich schaffe es diese Mal per VM und nicht wieder per Blechkiste. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt (man weiß ja nie, was einen für ein Extrem bei euch erwartet. Dieses Mal könnte es nach den Schneebergen und der Hitze ja vielleicht eine Überschwemmung sein :eek:) habe ich mir die Anfahrt per VM fest vorgenommen. Bin schon gespannt auf die neue Werkstatt.

Grüße

weoli

PS: gibt's wieder eine Möglichkeit privat irgendwo unterzukommen?
 
Also ich hatte den Eindruck, dass die Eröffnung gestern bereits war. Es standen ein Haufen Velomobile, ein Trike und diverse andere Fahrzeuge vor der Türe. In der Werkstatt wurde standesgemäß gewerkelt und gebaut, gefachsimpelt usw.. Als Teilnehmer konnte ich ausmachen: Hübi, Jessie, Patrick, ThomasClarino, Triatobil und Manfred. Heute kommen noch Dieter und ThomasT. Es fand nur die Ausfahrt zur Pizzeria statt, weil Werner nichts angeboten hat, aber ich fand es trotzdem ok.
Nun die Frage, wo war der Rest?
 
Thomas, das ist nicht dein Ernst,

Es ist schon blöd ein Bodensee-Velomobil-Treffen zu verpassen. Und ganz besonders schlimm ist es, die Werkstatteröffnung von velomobilize.at zu verpassen. Einen ersten Eindruck von der neuen Werkstatt habe ich schon am Mittwoch bekommen, als wir Dieters Fräsmaschine dort abgeliefert haben. Die Eröffnung wird bestimmt ein schönes Fest.

keine Zeit findest mit aufgeschlossenen velomobilifilen Menschen zu verkehren.

velomobilifil? Meinst Du velomobiliviel? Das ist einer, der viele Velomobile hat? Dann bist Du inzwischen auch ein Velomobilivieler. Und Du bist nicht der Einzige, davon gibt es von München über Augsburg bis zum Bodensee einige.
 
Zurück
Oben Unten