Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo,
das ist jetzt etwas kurzfristig, aber es hilft nichts:
Mein Vater ist gerade ins Krankenhaus gekommen und da muss ich mich kümmern.
Sorry, das wird wohl heute nichts.
Bis später mal, viel Spaß ohne mich, Gruß, Eric
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Nicht vergessen, der nächste Stammtisch ist am 27.12.2013, gewohnter Ort, gewohnte Zeit!
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Es ist wieder so weit, der nächste Stammtisch ruft! Am 31.01. um 19.00 Uhr am gewohnten Ort.
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Da "unser" Lokal vom 29. - 31.02. geschlossen hat;), treffen wir uns am 28.02.2014, 19.00 Uhr, wie gewohnt am letzten Freitag im Monat zum Stammtisch.
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo,

Da "unser" Lokal vom 29. - 31.02. geschlossen hat;), treffen wir uns am 28.02.2014, 19.00 Uhr, wie gewohnt am letzten Freitag im Monat zum Stammtisch.

kann man das vielleicht etwas besser erklären? Also das Lokal hat zu. Treffen wir uns dann im Biergarten? Oder ist ein anderer Ort ausgedacht worden? Oder machen wir dann einfach eine Tour?
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... vom 29. - 31.02. geschlossen hat;), treffen wir uns am 28.02.2014, 19.00 Uhr, wie gewohnt am letzten Freitag im Monat zum Stammtisch ...

... oooch nöö - sollen wir das Ganze denn nicht einfach mal verschieben? Vielleicht auf den Abend zum 1.3.? Ist nur so eine Idee :) ...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Das ist gut. Ich komme auch, auch wenn die 5. Jahreszeit noch nicht vorbei ist.

Gruß Günter
 
Guten Tag ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche Donnerstag von Rolf aus Herne ein rotes Tagun erstehen konnte und er mich quasi hier angeworben hat und mir den Stammtisch an Herz gelegt hat wollte ich mal fragen wann der nächste denn ist? Im Kalender habe ich keinen Termin gefunden.

Lieben Dank :)
die Lena

P.S. nen Bild von meinem Tagun gibbet natürlich auch noch:

tagunu5qs1vy78c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lena, Willkommen im Forum!

Unser Stammtisch ist immer am letzten Freitag eines Monats - außer es steht eine größere Veranstaltung an, an welcher die meisten von uns teilnehmen ( z.B. SPEZI ) ...
 
Wann beginnt denn immer ungefähr der Stammtisch? Dann könnte ich jetzt schonmal schauen ob ich den Termin im Januar noch schaffe. Zum newsletter bin ich angemeldet.
 
Eigentlich wäre heute Stammtisch im Schlegel-Krug. Den Termin hatten wir bereits auf den 01.01.2021 verschoben, kann aber als reales Treffen nicht stattfinden. Daher treffen wir uns, wie schon im November, virtuell.
Henning hat das eingerichtet, tragt am 01.01. um 19.00 Uhr den Link https://meet.68kassembler.de/liegerad in den Browser ein und vergesst nicht, Kamera, Micro und Lautsprecher einzuschalten!
 
Zurück
Oben Unten