Kid Karacho
gewerblich
- Beiträge
- 5.525
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist IMMER ein Kompromiss. Die ultimative Rennmaschine ist vollverkleidet (auch zum Boden hin) und zweirädrig. Sprich, zum Anfahren und Anhalten brauchst Du Hilfe.Bin am überlegen mir ein Liegerad zu kaufen bzw aufzubauen.
Gibt es die ultimative Rennmaschine?
Was ist der Nachtteil bei FWD.
Was ist der Nachtteil bei FWD.
Liegt da nicht die Antwort schon in den bedingungen?Bin am überlegen mir ein Liegerad zu kaufen bzw aufzubauen.
Gibt es die ultimative Rennmaschine?.....
Es muss nur schnell und leicht sein. Komfort ist nicht notwendig.
die ultimative Rennmaschine? Komfort ist nicht notwendig.
Dieses Teil sieht ja schon ziemlich Porno aus!
Anhang anzeigen 55358
1. Möglichst flach -> TT Time Trial, M5 High Racer oder ähnliche, schnell ,leicht, aber auch sehr flach (Steigungen/Alltag)
2. Steilerer Sitzwinkel mit Heck -> Birk Comet. Die bessere Aerodynamik gleicht die grössere Stirnfläche aus.
Zockra's wären vermutlich das exclusivste, wobei man nie recht weiss ob Malric noch im Geschäft ist...
, so ein Liegrad ist erstaunlich langsam.
Hallo Sven,
vor 10 jahre gab es nur schnelle tieflieger. Seit der m5 chr gibt es auch schnelle midracer, TT wurde ich bestimmt.....
Halo Sven!
Fahr lieber zur Cyclevision.
Ich habe mein Troytec verkauft, weil es mir zu langsam im Vergleich zum Carbon Quest war.
Wo und wann ist denn die Cyclevision