Joachim wird seit dem 25.11.2013 vermisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
188
safe_imagephpdAQCsOQ6EdpbEITvgw398h208ur-1.jpg

Leer. Die Polizei Leer bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit Montag wird der in Leer wohnhafte 43-jährige Joachim Janssen vermisst.


Er hat am Montagabend mit seinem auffälligen blauen Klappfahrrad seinen Wohnort verlassen und wird seitdem vermisst, meldet die Polizei. Janssen dürfte mit einem blauen Trainingsanzug und einer hellen Jacke bekleidet sein. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und trägt einen hellbraunen Bart. Zudem hat er eine Halbglatze mit einem hellbraunen Haarkranz. Hinweise zu seiner Person und seinem Aufenthalt nimmt die Polizei in Leer unter Tel. 0491/976900 entgegen.
 
Joachim Janssen wird vermisst

Moin

Suche nach unserem Liegeradfreund Joachim Janssen

Dieses steht heute bei uns in der Zeitung!

Die Polizei in Leer (Ostfriesland) bittet um Hilfe: der 43 jährige Joachim Janssen aus Leer wird vermisst. Er hat sich am Montagabend mit seinem blauen Klappfahrrad (Lieger) auf den Weg gemacht und wird seitdem vermisst.Er dürfte einen blauen Trainingsanzug und eine helle Jacke tragen.
Er ist ca. 1,80 m groß, schlang. Er hat einen Bart sowie eine Halbglatze mit hellbraunem Haarkranz


Ich hoffe das alles Gut wird

Gruß
Ludwig
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Wohne leider nicht dort in der Gegend...

Wer gerade eine Ausfahrt plant und dort ansässig ist:

Könnte man eventuell mögliche Fahrstrecken abfahren und vor allem die Fahrbahnränder und Brücken inspizieren?
Vielleicht hatte er Hauptrouten...
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Hoffen wir das Beste ...

Sein letzter Eintrag im Winterpokal stammt vom 22.11., hier war er am 24.11. in der Früh das letzte Mal eingeloggt.

Schaut nicht so gut aus.

fluxx.
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Verdammt. Hoffentlich geht das gut aus!
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Servus,


ich kenn in persönlich..ich hoffe, bete, das er nicht von irgend einem PKW/LKW erwischt und vom Fahrer im Straßengraben versteckt wurde.. :(
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

ojeh, das hört sich nicht gut an.
Da wünsche ich mir dass er ala Udo Jürgens einen Rappel bekommen hat und nach New York abgedampft ist.
 
AW: Joachim Janssen wird vermisst

Hallo !
Ich hoffe diese schlimme Nachricht findet noch ein gutes Ende.
Ich würde gern auf dem Laufenden gehalten werden.
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

..ich hoffe, bete, das er nicht von irgend einem PKW/LKW erwischt und vom Fahrer im Straßengraben versteckt wurde.. :(
Jo, die Hoffnung hätt ich auch, aber ... auch ohne aktive Mithilfe von Kfz, halte ich genau das für am Wahrscheinlichsten, dass er in irgendeinem Graben liegt. Gleichwohl es dadurch nicht gewiss ist.

Wer kennt seine Gewohnheiten? Was für Strecken legt er mit diesem Rad für gewöhnlich zurück? Dadurch könnte man den wahrscheinlichen Aktionsradius bestimmen, innerhalb dem man intensiv Suchen sollte. Und wenn die Polizei bei Vermisstenfällen von Erwachsenen nicht generell erst nen paar Tage warten würde, wäre bereits am Dienstag eine Suche mit Wärmebildkamera aus der Luft, wohl am gewinnbringendsten gewesen.

... üble Sache, solch ein Verschwinden
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

so eine sch****e, hoffentlich geht die Geschichte glimpflich aus.

JJ, ich drück Dir beide Daumen !
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

So eine K****!!!
Mobilfunkortung wurde hoffentlich baldmöglichst bereits versucht...
So schade (habe ihn von der WM Leer in Erinnerung).... hoffentlich(!) ein psychischer Ausreißer, a la "Ihr könnt mich alle mal, ich radl jetzt ans Mittelmeer" oder so...
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Das geht, und man ist deutlich unauffälliger unterwegs wenn man gerade sein altes Leben aufgrund einer Midlife-Krise verläßt.
Man neigt dann wohl eh zu ungewöhnlichen Entscheidungen.

Auch wenn ich ihn nicht kenne drück ich mal die Daumen das ihm nix zugestoßen ist und das alles gut werde !
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Mit diesem Klapprad ist er wohl Montagabend losgefahren. Laut Bild in der Zeitung

Gruß
Ludwig
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Also ich finde jegliche Spekulationen erstmal unnötig und falsch!!

Diejenigen die ihn kennen und in der Gegend wohnen können aktiv werden,
Ich hatte im Bekanntenkreis auch einen Vermissten im Sommer der polizeilich gesucht wurde,
ich habe einfach in den umliegenden Krankenhäusern angerufen und feststellen müssen, das dies die Polizei nicht getan hatte, den dort habe ich ihn gefunden.
Habe aber im Google nun feststellen müssen, das es im Raum Leer oder Varel viele Joachim Janssen gibt, also können nur die die mehr von
ihm wissen auch reagieren. Anruf im Krankenhaus reicht manchmal schon aus.
Ich habe JJ in Leer als unkomplizierten, sympathischen Menschen kennen gelernt und hoffe natürlich sehr das sich alles positiv aufklärt.

Gruß Martina
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!!

Das hoffe ich auch. Klingt alles ziemlich beklemmend, vor allem angesichts des aktuellen Wetters, das bestenfalls zum VM-Fahren einlädt.
Ich habe meines Erinnerns auf der letzten (?) Spezi mich eine Weile mit Joachim unterhalten.
Bitte gebt uns Bescheid, sobald sich Neuigkeiten ergeben!!!

Herzliche Grüße, Martin
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!

Auch ich hoffe auf einen guten Ausgang. Ich kenne ihn von der Spezi und aus Leer als einen offenen und herzlichen Menschen. Der kann doch nicht einfach weg sein!

- Olli
 
AW: Joachim wird seit Montag vermisst!

Was für ein sch*** Jahr. Mehrere mir lieb gewordene Radfahrer werde ich nie wieder sehen. Hoffentlich gehört Joachim nicht dazu.

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten