Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Gestern ca. 16.45 Uhr in Chemnitz auf der Hofer Str. kurz vor der Kreuzung Fürstenstraße - schwarzes Flux (20"/26") mit UDK.
Der Fahrer hatte Grillkohle auf dem Gepäckträger - ich selbst war mit nem blauen T4 unterwegs - an der o.g. Stelle habe ich überholt und bin links abgebogen.
Ist der Fahrer hier aktiv?

Gruß Sven
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern bei der Eder-Bike-Tour meinte ein Radler beim Anblick der X-Stream, er hätte vor einiger Zeit ein ganzes Rudel solch ähnlicher Räder bei Bergisch Gladbach gesehen: Speedbike BGL auf Ausfahrt?
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Klaus

Gerade eben bin ich in Viersen in der Vorster Strasse hinter einem Vortex gefahren. Ich nehme mal an, dass es Dieter (Deka) war.

Ja, es deutet wohl einiges darauf hin. Das war dann auf dem Rückweg von der Arbeit.
Ich habe natürlich nix gesehen. Hätte ich Dich im Rückspiegel erkennen können oder wo warst Du ?

Schöner Gruß,
Dieter
 
AW: Gesichtet-Thread

15.30 h zwischen Rotenb. & Verden...blauer C. Beingo mit Heiko drin. Es war nach dem Platten...so ein Platten versaut mir doch nicht die gute Laune & schon garnicht das WE!!!!! Sonnige Gruesse Jan.
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin!

Sonntag, 9.6., 12:30 Uhr, Hamburg, Kaltehofe Hauptdeich: Heckverkleideter Lieger (weiße Verkleidung) mit sportlichem Fahrer in rotem Shirt.

Nachträglich schönen Gruß - ich war einer der zahllosen langsameren Aufrechtradler! :)

Tschüs!

Hein
 
AW: Gesichtet-Thread

Ja, es deutet wohl einiges darauf hin. Das war dann auf dem Rückweg von der Arbeit.
Ich habe natürlich nix gesehen. Hätte ich Dich im Rückspiegel erkennen können oder wo warst Du ?
Dieter

Ich bin die komplette Vorster Strasse gemütlich hinter dir hergerollt und habe dir sozusagen Rückendeckung gegeben. Ich war mit dem Auto unterwegs, auch auf dem Heimweg.
Die Vorster Strasse bin ich auch öfters unterwegs, um dann meist in Richtung Clörather Mühle abzubiegen, oder in der anderen Richtung nach Hause zu kommen.

Beste Grüße

Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin!

Sonntag, 9.6., 12:30 Uhr, Hamburg, Kaltehofe Hauptdeich: Heckverkleideter Lieger (weiße Verkleidung) mit sportlichem Fahrer in rotem Shirt.

Nachträglich schönen Gruß - ich war einer der zahllosen langsameren Aufrechtradler! :)

Tschüs!

Hein

Moin Hein, das könnte evtl. ich gewesen sein. Start und Ziel
meiner Wochenend Runden ist häufig das Sperrwerk Billewerder
Bucht. Heckverkl. war montiert. Bin sonst regelmäßig ohne
unterwegs. Wochentags dann ganz inkognito nur auf dem Up :eek:

OT: Mit der Öffnung der neuen Eventlocation 'Wasserkunst'
hat der Betrieb dort unangenehm zugenommen wie ich
finde. War ja fast kein Durchkommen mehr möglich...

Gruß
Michael
 
AW: Gesichtet-Thread

Sonntag 9.6.

Bei der EBT (EderBikeTour), Sichtung eines dunklen Trike mit schwarzgelber Hecktasche. Ich stand an der Stempelstelle Dodenau, er fuhr anschlißend über die

Brücke.

Und dann noch eine Sichtung, Olaf und sein Scorpio fs. Bischen gelabert und dann ging es weiter.

Wo die nächste Sichtung genau war weis ich nicht mehr, war auf jeden Fall immer noch EBT und das zweite mal Rücktour hinter Battenfeld. Ich finde wer soviel

Kilometer fährt wie du sollte sich wirklich im Forum anmelden.

Schönen Gruß an alle drei Roland
 
AW: Gesichtet-Thread

Am Freitag kreuzte in Gessel ein Liegerad meinen Weg. Da ich gerade abgelenkt war musste er klingeln, damit ich ihn nicht vom Radweg kicke (Schande auf mein Haupt).
Da er dann sehr schnell vorbei war, dachte ich erst es sei Ulli gewesen, welcher uns am nächsten Tag zur Mitte Niedersachsen begleitet und nichts von dieser Begegnung wusste. Also hier die Frage : Wer wars ?

Vielleicht kann ich mich dann entschuldigen.

Gruß
Bernd
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern gegen 15:00 h in Metelen ein KMX-Trike mit einem "verträumten" Fahrer, der mir (mit Mango) erst frontal entgegenkam und in nur 10 Meter Entfernung von der "Radweg-Umgehung" Metelens abbog. Die Sonne kann eigentlich nicht sooo geblendet haben ... :D.
 
AW: Gesichtet-Thread

Welchen beiden Liegeradlern habe ich heute in Münster-Handorf aus einem Öko-Bulli Daumen hoch gezeigt?
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin,

habe am Sonntag 9.6.13 ein sehr schönes rot weisses Mango Sport vor der Eisdiele "Venezia" in Nortorf im Herzen Schleswig-Holstein gesehen.
Ich dachte bisher ich sei der einzige Velomobilist hier in der Gegend.
Wer kann das gewesen sein ?
Gruss
Flachländer
 
HH 11.06.2013 -- 06:35h

Schulterblatt, (Kreuzung Max-Brauer-Allee / Altonaer Straße) in Richtung Hafen.
Trike mit Licht und gelber Fahne am Heck. Der / Die LenkerIn hat ein Helm und eine Brille auf. War dunkel gekleidet und im linken Ohr ein Steckohring. (letztere glänze in der Sonne :D).

Wer reite so früh durchs Land?

Sonnige Grüße

Jan
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen (Di 11.06.) Auf dem Mainradweg in Frankfurt-Schwanheim/Niederrad so gegen 7:50. War mit meinem KMX unterwegs als ein schneller weißer Torpedo hupend an mir vorbeipolterte =)
Crownsilver?
 
AW: Gesichtet-Thread

Ja, das war ich auf dem Arbeitsweg. Ist ein toller Abschnitt des Radwegs, schöne Verbundsteine mit Rippen und Wurzelaufwürfen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Na wem sagst Du das! Aber die Schlammschlacht weiter unten in Sachsenhausen war auch nicht viel schöner.
Ich würde gern mal ein paar Meter in nem Velo strampeln... Vielleicht lässt sich da was machen wenn Du es mal nicht eilig hast?
 
AW: Gesichtet-Thread

Gerade eben in Linkenheim in der 30er Zone vor dem Rathaus, ein weißes offenes Go-One 3.

Das Video von der früheren - inzwischen aufgeklärten - Sichtung stell ich übrigens beizeiten mal rein, mein Vater ist erst gestern Abend aus dem Urlaub gekommen.

Gruß,
Justus
 
Zurück
Oben Unten