Plauderthread

AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

In Polch (km 10) teilt sich an einem Café die Strecke [...]
Der schönste Streckenabschnitt geht von Mayen nach Polch. Diesen würde ich als Basis für ein Monatstreffen vorschlagen (Hin- und Zurück ca. 20 km)

Da die Frage aufkam, ob diese Strecke für ein Januar/Februar Treffen in Frage kommt, habe ich gerade nach dem Café geschaut, das ich gesehen hatte.

Das Café (Alter Bahnhof Polch) hat einen neuen Pächter. Es wird in Zukunft von der Stadt Polch selbst betrieben. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2013 geplant. Ich werde es im Auge behalten.

Gruß Henning
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

tschüüüüüüss war schön mit euch
AemyoFCAAAeUar-1.jpg
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Velomobiel.nl-Orderboek:

70 carbon Quest 02-jan-13 Ooit Hans Stueben Niederkassel DE
 
AW: plauderthread

:D schhab den kleinsten




.



.



.



wendekreis.:p

herzlichen glückwunsch

gruß thomas
 
AW: plauderthread

habs geleert. deine PM ist trotzdem nicht durchgekommen

moin thomas
 
AW: plauderthread

entschuldigt das wir im moment etwas kürzer treten aber wir hatten in der letzen zeit etwas viel um die ohren.
da wir am samstag nicht dabei sind kurz hier.
sollte jemand auf der tour zur spezi bei uns am zeltplatz übernachten wollen meldet euch. ich selbst weiß noch nicht wie ich hinfahre, würde mich gerne einer gruppe anschließen egal ob radtour mit zeltübernachtung oder autofahrgemeinschaft.

gruß thomas
 
AW: plauderthread

Hey Kiwi,
ich fahre mit meinem Quest am Mittwoch im Ruhrgebiet los. Ab Düsseldorf dann die Rheischiene bis Germersheim.
Vielleicht trifft man sich?
Günter
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Quest 666 ist fertig und wird am Freitag von mir abgeholt.
Jetzt kanns los gehen, Platz ist in der Garage auch.
Jupp begleitet mich auf der Rückfahrt.
macht Platz, der orange Blitz ist im Anflug.

bis nächstes Wochenende in Bonn Süd

Hansi
 
AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Glückwunsch und ne schrottfreie Überführung.

KI Qeust666:)ichnehmstattschnapswhisky WI
 
…fahr nicht schnell und lass Jupp auch eine Chance :)

Gruss

Peter

P. S. : vielleicht kann Dir Ymte sagen, wann ich mit meinem STRADA rechnen kann
 
Zurück
Oben Unten