Heißes Eigenbautrike "Exo-Impulse"

AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Hallo Ivo,

ein schönes Trike!

Es passt gut zusammen, hat etwas von Wüstentier oder Mad Max Design (aus den Filmen, nicht das gleichnamige Trike).

Viele Grüße,

Wolf
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Nett, aber mir sieht es etwas zu futuristisch aus, und vor Allem wäre es mir zu schwer, ich denke wenn jemand schon solche Fähigkeiten besitzt könnte er das auch gewichtsmäßig noch optimieren.

Gruß
Rolf
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Irgendwie musste ich sofort an den Film Alien denken. :)

Balu
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Einfach das gelbe Hinterrad wäre Giger nicht in den Sinn gekommen...
Wolfgang
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Die Sitzlehne stützt nur die Wirbelsäule ab. Ich frage mich, ob das auf die Dauer reicht.
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Die Sitzlehne stützt nur die Wirbelsäule ab. Ich frage mich, ob das auf die Dauer reicht.

Nee, das Exoskelett aus bisher unbekanntem ultrahochfestem Weltraummetall aus einer feindlichen Galaxie verschmilzt dann mit der Wirbelsäule, Du wirst Teil der Maschine :cool:

Wolfgang
 
AW: Heißes Eigenbautrike "Exo- Impulse"

Das stammt eindeutig aus einer zivilisation, die eine uns noch unbekannte technik hat, straßen- und wegeoberflächen für immer und ewig glatt zu behalten - und dann haben sie wahrscheinlich versucht, damit hier auf der erde zu fahren.:D

MfG
Andreas I.
 
Zurück
Oben Unten