Liegeräder im Film

Beiträge
4.214
Hallo,

selten genug, dass Liegeräder im Film vorkommen. Im Spongebob/Schwammkopf-Film ist eines mehrere Sekunden im Vordergrund:

459.png


In welchen Filmen kommen noch Liegeräder vor?

Gruß
Andreas
 
AW: Liegeräder im Film

Wenn ich mich richtig erinnere, sind bei "I, Robot" auch mal zwei Scooterbikes im Hintergrund vorbeigefahren.

Wonko
 
AW: Liegeräder im Film

Musikvideo "Read my mind" von "The Killers"
Wem es zu blöd, ist kann vorspulen - die Liege ist zwischen 1:44 und 2:08 zu sehen.
Aber das wissen alle traurigen Abonnenten vom Liegerad natürlich längst...:(
 
AW: Liegeräder im Film

Hallo,

im Simpsons Film ist der Professor mit einem fliegende Liegerad unterwegs. :cool:

Gruß

Christoph
 
AW: Liegeräder im Film

Wunderbar, der letzte Beitrag in diesem Faden war 2008. In diesem Jahr wurde im Januar in den USA und im Dezember in Deutschland die Simpsons-Folge "Die wilden 90er" ausgestrahlt (Staffel 19, Folge 11). Gestern wurde diese Folge wieder bei Pro7 gezeigt und ich habe diese Bilder gesehen: Simpsons + Liegerad.jpgSimpsons + Liegerad 2.jpg Das hat mich gefreut.:D
 
AW: Liegeräder im Film

Ok, ist nur Artverwand, aber ist Harry Potter schon erwähnt worden? Professor Alastor "Mad-Eye" Moody hat einen (f)liegebesen... (vielleicht nicht nicht unbedingt ein HPA im klassischen Sinn)
180pxTaket-1.jpg
 
AW: Liegeräder im Film

Und wieder bei den Simspons. Diesmal ein 3 Sekunden Auftritt in Staffel 24 Episode 7 zwischen 13:03 und 13:06 Minuten.

Simpsons_recumbent_2407.jpg
 
AW: Liegeräder im Film

Bei Phineas und Ferb fährt Baljeet Rai auch ein Liegerad.

Das ist Natürlich der kleine Kluge der vermöbelt wird. ;)
 
AW: Liegeräder im Film

Ha, cool, danke für das Bild! Der Fahrer hat sogar einen Helmspiegel...

Hm, kein Kettenblatt und keine Kette zu sehen, soll dass eventuell die Greenmachine sein?
 
AW: Liegeräder im Film

In God bless America bei Minute 41:48 sieht man ein Trike im hintergrund durchfahren, der Film ist bis dahin auch nicht schlecht;)

MfG,

Salander
 
Zurück
Oben Unten