Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Jürgen F. konnte das alles hier noch nicht lesen.
Ich vermute, dass er dies demnächst tut und vielleicht zur Lösung des Rätsels beitragen kann.
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Aber jetzt habe ich es gelesen :)
Ich bin heute, morgen und übermorgen auf der Bahn. Zweimal mit dem Motorrad und einmal selbst mit dem Rad. Ich versuche mal mit Wasserwage, Zollstock und Taschenrechner etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Ciao
Jürgen
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Ich habe es vorhin per Ferndiagnose auch asgemessen. Es sind 43,5 +- .75 grad. Nie und nimmer 47, wenn doch kaufe ich mir ein I phone
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Ich habe es vorhin per Ferndiagnose auch asgemessen. Es sind 43,5 +- .75 grad. Nie und nimmer 47, wenn doch kaufe ich mir ein I phone

:confused: Also erst hast du dich vermessen und zur Strafe nimmst du das Opfer auf dich, dir ein iPhone zu kaufen?
Ha, die Strategie werde ich demnächst mal bei meiner Frau anwenden. Da kommt die NIE drauf! :D
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Ich bin heute, morgen und übermorgen auf der Bahn. Zweimal mit dem Motorrad und einmal selbst mit dem Rad. Ich versuche mal mit Wasserwage, Zollstock und Taschenrechner etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Zur ersten Einschätzung reicht ein Zeichendreieck und Augenmaß, zur besseren ein größeres Zeichendreieck (ich hätte eins) und die Wasserwaage. Am genauesten wird es wohl mit zwei Wasserwaagen und dem Tangens.

Vielleicht haben wir aber doch an der falschen Stelle gemessen und die Bahn wird entgegen den offiziellen Angaben nach oben etwas steiler - u.U. sieht man das mit bloßem Auge gar nicht.

Um das zu messen musst aber Kletterzeug mitnehmen.
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Nein ich habe mich dort nie vermessen. Ich habe ja behauptet das die Bahn nicht so steil ist.

Ja ja das mit den Frauen; man muss es nur schlau verpacken.
 
AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

Leider hatte ich doch keine Gelegenheit zum Nachmessen, aber ich habe mal den Sportlichen Leiter des vereins auf die Sache angesetzt. Sobald ich etwas genaueres weiß, sage ich Bescheid.
Ciao
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten