Stammtisch September 2012 - Spalt

AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Joggl,

ich werde auch noch auftauchen mit meinem kleinen Vierzylinder. Im Gepäck habe in noch Roland u. Holger.

TONI
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Toni alles klar. Einer geht noch.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo,

wenns noch möglich ist, würde ich gerne dabei sein, ohne Übernachten und Rennbahn, muss Samstag wieder arbeiten.
Vielleicht habe ich noch Johann dabei.

Grüße
Bernhard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hi Bernhard,

alles klar. Ist gebongt. Dann waren es 21.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Sooooo, ich fahr dann mal los...
Bis heut Abend :)

Gruß,
Patrick

PS. meine Mühle ist nicht im Renntrimm..nicht mal den Vitorria CX konnte ich hinten aufziehen -> keine VItorria Ventilverlängerung dagehabt :(
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,
mein "schwerlast Scorpion" hat auch die ersten Kilometer zum Büro hinter sich ;-)
...hoffe hier gegen 15:30 Uhr Richtung Spalt los zu kommen.

Bis später,
Micha

... zefix, nun gibt es auch noch Schäuferla mit Klöß heut Mittag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

(Noch da.. ich kürz bis Kronach mitm Zug ab. Will ja morgen noch n Rennen fahren und übermorgen die Strecke wieder zurück schaffen.. Und das bei ca. 300km die letzten 3 Monate :eek:)

GRuß,
Patrick
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

(Noch da.. ich kürz bis Kronach mitm Zug ab. Will ja morgen noch n Rennen fahren und übermorgen die Strecke wieder zurück schaffen.. Und das bei ca. 300km die letzten 3 Monate :eek:)

GRuß,
Patrick

Du lässt dir die schöne Abfahrt nach Kronach entgehen? Zumal die B85 letztens gesperrt war – also freie Fahrt für freie Fahrradfahrer. Der Rest bis Nürnberg ist ja eh alles Flach, da hab ich letztens für bestimmt 10km einen Rollerfahrer um mich herum gehabt …

Bis heut abend, ich fahr auch in einer halben Stunde los.

hering
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Zwischenstand: Patrick ist grad in Bad Staffelstein und kämpft sich bis Erlangen durch, wir fahren dann zusammen nach Spalt.
Könnte also bissl später werden bis wir eintreffen. (grobe Schätzung: Abfahrt 18:30 Uhr in Erlangen, ~21 Uhr in Spalt)
Richard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Zwischenstand: Patrick ist grad in Bad Staffelstein und kämpft sich bis Erlangen durch, wir fahren dann zusammen nach Spalt.
Könnte also bissl später werden bis wir eintreffen. (grobe Schätzung: Abfahrt 18:30 Uhr in Erlangen, ~21 Uhr in Spalt)
Richard
wir haben uns nur knapp verpasst, schade. Bis morgen!
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Bin tief beeindruckt!

War ein wunderbarer Abend Joggl. Sabine und du habt eine angenehme Atmosphäre ausgestrahlt.
Sehr angenehmes Gefühl unter Freunden zu sein.

Roland
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung! Es war sehr schön daß wir zu Euch kommen durften.

René
 
Zurück
Oben Unten